« ... 1959676869707179119169 ... »

Thema: Xbox One

  1. #681
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Bei jetzigen Informationsstand kaufen sich das teil nur deppen..... ignorante vollidioten. Wenn ich mir Beiträge durchlese von den pro befürwortern der konsole welche nur dämliche angreifende Argumente abliefern..... sollen sich die vollpfosten sich ruhig beim hobeln filmen lassen. Am ende dann auf YouTube werden wir es wissen was ihr tut

  2. #682

    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Candyshop
    Beiträge
    8
    Spielt gerade
    Cookietris (kleine Schwester von Tetris)
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Cookie -und Bonbons-Maker
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Meine fresse. ich mag grade sturzbetrunken sein, aber kann man dümmer und nerviger argumentieren. Dummens Getrolle kannst du gerne woanders an bringen. Wir sind hier, trotz unterschiedlicher Meninungen an einer vernünftigen Diskussion interessiert. Wenn du nichts beinzutragen hast, dann überleg dir doch bitte mehrfach , ob du auf antworten klicken willst. Meine Fresse, der Thread wird mir noch ein magengeschwür einbringen.
    Genau, aber andere Meinungen werden von euch nicht geduldet...das ist ja das traurige. Wenn einer eine andere Meinung hat, wird er versucht gnadenlos vernichtet.
    Ihr steht alle im Schatten von so manch andere User und traut euch nicht, eure eigene Meinung zu sagen. Kleine Jungs und Mädels...macht weiter so. Könnt stolz auf euch sein, ihr seid die echten Nachfolger aus der Geschichte...(weiter da eingehen möchte ich nicht, da dann alle wieder beleidigt sind und dann mit euren Verwarnungen und so ein Scheiß wieder durch die Gegend am Werfen seid. Oh mannometer...ihr seid sogar so feige immer durch eine gewisse Blume zu schreiben anstatt ehrlich und direkt die Meinungen zu schreiben, aber wie gesagt, ihr seid die echten Nachfolger die einem bestimmten Menschen hinterher rennen würden wie damals in der Geschichte...eure damalige Generation wäre heute bestimmt super stolz auf euch gewesen sein....weiter so, ihr kleinen Arschkriecher.
    Geändert von Grinsekeks (01.06.2013 um 09:29 Uhr)

  3. #683

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von nostri Beitrag anzeigen
    Naja, bei der PS4 find ich, bis aufs social social erstmal nix, worüber man sich aufregen könnte, und mir persönlich ist das social social wurscht, weil ichs eh nicht nutz (und es scheint ohnehin optional zu sein)
    Das ist aber imo auch nur so, weil Sony mit ihren Plaenen noch etwas hinterm Berg gehalten hat und jetzt (wies aussieht) auch entsprechend hinterm Vorhand etwas umstrukturiert nach dem MS Shitstorm.
    Bei den beiden gings eigentlich nur noch darum, wer den ersten Schritt macht.
    Diesmal wars MS und das haben sie jetzt quasi davon.


    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Bei jetzigen Informationsstand kaufen sich das teil nur deppen..... ignorante vollidioten. Wenn ich mir Beiträge durchlese von den pro befürwortern der konsole welche nur dämliche angreifende Argumente abliefern..... sollen sich die vollpfosten sich ruhig beim hobeln filmen lassen. Am ende dann auf YouTube werden wir es wissen was ihr tut
    Oh was haben wir denn hier wieder fuer eine Intelligenzbestie von Mensch, die sich eine 1A Meinung anderer Menschen bilden kann. Auch Grosses Kino
    Ich glaube man muss nicht streiten um zu sehen wer hier der eigentliche "ignorante vollidiot" ist


    @Keks:
    Das "durch die Blume" wie du so schoen meinst ... da ich die meisten User hier recht lange kenne, wuerde ich da eher an eine anstaendige Prise "sarkasmus" denken. Aber Sarkasmus setzt ja beim Gegenueber gewisse Eigenschaften voraus, um diesen zu verstehen.
    Ich weiss nicht was du fuer ein Problem hast.
    Wir disskutieren hier, teils auch sehr wehement, aber die Leute sinnlos als Lemminge zu beschreiben trifft hier mal echt nicht zu.
    Die Leute, die hier was schreiben, machen dies zum groessten Teil, weil sie selbst der Meinung sind und nicht weil Person XY diese Meinung vertritt.
    Und auch wenn ich z.B. mit rowdy oder so zur Zeit etwas zusammenklatsche, ich kannmir sicher sein, dass er eben sagt was ER meint und nicht was ein anderer fuer richtig haelt
    Geändert von Mc_Rib (01.06.2013 um 09:33 Uhr)

  4. #684
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    haha, sorry ich war mal wieder zu bös ;D. Am Ende bin ich dann selber der Vollidioooot und hab sie selber die Konsole gwa gwa gwa. Aber trotzdem wenn ich hier die Beiträge lese und die totalen pro xbox one user hier sind für alles was für die one kommt.... naja

    bussi bussi

  5. #685

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Serocool Beitrag anzeigen
    Aber warum dann ne Box kaufen mit der man vielleicht zu 50% zufrieden ist?
    Da steigt man doch lieber auf ne PS4 um.
    Sony hat hier bis jetzt eindeutig das bessere Eisen im Feuer.
    Für mich ist bis dato noch nichts entschieden. Ich werde meine Meinung und meine "wirkliche" Vorbestellung erst nach der E3 in Stein meißeln. Ob es die PS4 oder die XboxOne sein wird, weiß ich selber noch nicht. Allerdings hatte ich diese Gen wesentlich mehr Spaß und Freude an der 360, deswegen hoffe ich auch ein wenig, dass es eher die XboxOne sein wird. Und das Sony - bis hierhin - die besseren Argumente hat - dem stimme ich absolut zu.

    Aber wie gesagt, für mich haben die bisherigen Präsentationen beide nicht den "Wow!"-Effekt erzielt, noch großartig was verraten. Außer vielleicht Quantic Break hat mir ja noch nicht einmal irgendeiner der gezeigten Titel zugesagt, bei beiden Konsolenpräsentationen. Aber das ist nicht weiter schlimm - die E3 kommt ja noch.

    Was die 50% angehen, sehe ich das für mich ein bißchen anders. Für mich ist der ganze Schnick Schnack, um die Konsolen drumherum, nicht so wichtig. Ich will und brauche weder Pseudo-Social-Funktionen noch irgendwas von Online-Zwang bis zu einem gewissen Grad noch sonst was, mich tangiert das Ganze nur peripher, deswegen mache ich den Kauf davon nicht abhängig. Mir geht und wird es immer lediglich um die Games gehen, die auf den Konsolen erscheinen + solche Kleinigkeiten wie Cross-Game Chat. Und wer da das bessere Eisen im Feuer hat, wird sich zeigen.


    Genau, aber andere Meinungen werden von euch nicht geduldet...das ist ja das traurige. Wenn einer eine andere Meinung hat, wird er versucht gnadenlos vernichtet.
    Ihr steht alle im Schatten von so manch andere User und traut euch nicht, eure eigene Meinung zu sagen. Kleine Jungs und Mädels...macht weiter so. Könnt stolz auf euch sein, ihr seid die echten Nachfolger aus der Geschichte...(weiter da eingehen möchte ich nicht, da dann alle wieder beleidigt sind und dann mit euren Verwarnungen und so ein Scheiß wieder durch die Gegend am Werfen seid. Oh mannometer...ihr seid sogar so feige immer durch eine gewisse Blume zu schreiben anstatt ehrlich und direkt die Meinungen zu schreiben, aber wie gesagt, ihr seid die echten Nachfolger die einem bestimmten Menschen hinterher rennen würden wie damals in der Geschichte...eure damalige Generation wäre heute bestimmt super stolz auf euch gewesen sein....weiter so, ihr kleinen Arschkrieche
    Ich habe vielleicht 5 Minuten in diesem Thread verbracht und du nervst jetzt schon. Dein Bullshit interessiert hier keinen. Wenn dir was nicht passt, dann schreibe es über PN. Eine Zumutung, in solch einem Thread über solch banalen, absolut entbehrlichen Kram stolpern zu müssen.

  6. #686
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Zitat Zitat von Grinsekeks Beitrag anzeigen
    Genau, aber andere Meinungen werden von euch nicht geduldet...das ist ja das traurige. Wenn einer eine andere Meinung hat, wird er versucht gnadenlos vernichtet.
    Ihr steht alle im Schatten von so manch andere User und traut euch nicht, eure eigene Meinung zu sagen. Kleine Jungs und Mädels...macht weiter so. Könnt stolz auf euch sein, ihr seid die echten Nachfolger aus der Geschichte...(weiter da eingehen möchte ich nicht, da dann alle wieder beleidigt sind und dann mit euren Verwarnungen und so ein Scheiß wieder durch die Gegend am Werfen seid. Oh mannometer...ihr seid sogar so feige immer durch eine gewisse Blume zu schreiben anstatt ehrlich und direkt die Meinungen zu schreiben, aber wie gesagt, ihr seid die echten Nachfolger die einem bestimmten Menschen hinterher rennen würden wie damals in der Geschichte...eure damalige Generation wäre heute bestimmt super stolz auf euch gewesen sein....weiter so, ihr kleinen Arschkriecher.
    Hach, dich hätte ich gerne zu den "Die Wii U ist umstritten"-Zeiten erlebt. Wäre bestimmt lustig geworden...

  7. #687

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    So Leute, ist zwar schön wenn hier interessante Diskussionen über die XOne geführt werden, da es zeigt, von welchem großen Interesse die Zwangsneuerungen sind, die wohl kommen werden.
    Der Spaß hört aber auf, wenn hier einige meinen zu müssen, andere direkt als Arschkriecher bezeichnen zu müssen bzw. Assoziationen zur NS-Zeit wecken müssen.
    Wir sind doch alle wohlerzogene Menschen, oder? Also können wir auch wohlerzogen diskutieren, ohne gleich ausfallend werden zu müssen.

    Also denkt nach, bevor ihr postet und so einen Mist schreibt, danke!
    Geändert von crimsonidol (01.06.2013 um 12:10 Uhr)

  8. #688
    Avatar von MryOsHi
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    In Hessen da irgendwo
    Beiträge
    55
    Spielt gerade
    Heavy Rain
    Konsolen
    3DS DS PS3
    PS Vita
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    glaube das macht unser Konsolenhobbie ja grad so spannend das jede der drei Gaming Companys Fehler macht ^^

    unser "Freund" Michael Pachter hat sich auch mal wieder gemeldet. er meint das die next gen Konsolen schnell ausverkauft sein werden. (weil wegen mehr Möglichkeiten undso!)
    die xbox one wird wohl preislich bei 399 Dollar liegen

    danke Herr Pachter. unser Videospielgott
    So etwas Ähnliches habe ich beim Verfassen meines Posts auch gedacht. Ist dann doch irgendwie lustig, wie unsere lieben Konsolenhersteller immer wieder bewusst gegen die Wand laufen...

    Ach, und der liebe Herr Pachter, der Ursprung aller Witzfiguren der Branche.
    Aber immerhin verdient er gutes Geld damit. So gesehen müsste er eigentlich über uns lachen.
    Die Menschheit gehört der ganzen Menschheit.

  9. #689
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    @rowdy: und wieviele Leute die sich ueber die Kombination Cam+ Online beschweren sitzen andauernd vor ihrem neuen Laptop mit integrierter Frontcam ?
    Oh, ich wusste nicht das deine Laptop Kamera die gleichen Funktionen wie Kinect hat..

  10. #690

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Jetzt wo das meiste Geklaert war und alle sich bisschen abgeregt haben musst du nochmal damit anfangen

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360: Weitere Xbox Games spielbar
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 14:18
  2. Xbox: "OutRun 2006" auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 01:20
  3. Xbox: "The Suffering" Sequel auch für Xbox
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 12:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden