« ... 2230313233344282132 ... »
  1. #311
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Ich habe schon Unterlagen zum vorzeigen wenn es eine in Niedersachsen geben sollte.
    Und ja rausgehen zum spazieren gehen ist dann der Vorwand den Leute nutzen werden, sich treffen und dann solange das ausreizen bis auch das verboten wird, schlaue Sache großartige Idee.

    Die Leute die alles ausreizen müssen bis zum geht nicht mehr sind der Grund wieso andere die vor hatten die Zeit zuhause zu bleiben am Ende das länger durchhalten müssen, ganz toll.

  2. #312

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Wenn das RKI am Montag die Bewegungsdaten der Telekom auswertet, rappelt‘s ohnehin.

  3. #313

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Ich muss sagen, bis auf die Tatsache, dass viele Leute krank werden bzw. sterben und die Wirtschaft ordentlich Schaden nehmen wird, finde ich es eigentlich ganz angenehm . Durchgehend Home Office, jeden Tag erst um 09:50 Uhr aufstehen, wenig Leute unterwegs, ... das lässt sich aushalten.

  4. #314
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Unsere Ambulanz wurde heute mit einem Vorhängeschloss abgesperrt. Am Montag werden die Büros komplett ausgeräumt. Die Klinik bereitet sich anscheinend schon darauf vor, dass da in näherer Zukunft was ganz anderes rein muss. Sehr vorausschauend


  5. #315
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Und hier vor der Haustür wird aktuell Glasfaser verlegt.

  6. #316
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Verschiedene Bundesländer, wie das Saarland haben übrigens Ausgangsbeschränkungen erlassen, hier sind es erst mal nur zwei Wochen, allerdings sind einkaufen, arbeiten gehen, Arzt etc erlaubt, sowie Sport
    wobei ich denke das ich meine Tour Zeiten ein bisschen verschiebe um wirklich nicht mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen:
    Sonntags Morgens um 6 Uhr dürfte theoretisch ja keiner unterwegs sein, und ich kann endlich mal Energie geben ^^
    Überhaupt wäre das um die Zeit auch nach der Seuchen Apokalypse vielleicht keine schlechte Idee

  7. #317
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Ich frage mich, wie lange das so gehen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Ende April dann wieder Normalbetrieb sein wird! Weiterhin wird es Abstandsregelungen geben und vieles nicht erlaubt sein, denke ich. Und der Virus sich wieder ausbreiten können. Wie will man das denn realistisch verhindern ohne dauerhaftes Abschotten?

  8. #318

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie lange das so gehen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass Ende April dann wieder Normalbetrieb sein wird! Weiterhin wird es Abstandsregelungen geben und vieles nicht erlaubt sein, denke ich. Und der Virus sich wieder ausbreiten können. Wie will man das denn realistisch verhindern ohne dauerhaftes Abschotten?
    Es geht nicht darum, dass sich der Virus gar nicht mehr ausbreitet, sondern, dass er sich nicht unkontrolliert schnell ausbreitet und das Gesundheitssystem durch diese Mehrbelastung (Grippe, ...) nicht kollabiert. Schon 25% weniger Sozialkontakte sorgen für eine erhebliche Verlangsamung - je weniger, umso besser.

  9. #319
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.981
    Spielt gerade
    Ni no Kuni II
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Majin Lokan Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, dass sich der Virus gar nicht mehr ausbreitet, sondern, dass er sich nicht unkontrolliert schnell ausbreitet und das Gesundheitssystem durch diese Mehrbelastung (Grippe, ...) nicht kollabiert. Schon 25% weniger Sozialkontakte sorgen für eine erhebliche Verlangsamung - je weniger, umso besser.
    Schon klar, aber das hieße doch, dass Normalbetrieb uns fern ist??? Oder machen dann alle Fitnessstudios, Restaurants etc. wieder auf, als sei nichts gewesen?
    Wer im Moment einen Partner sucht, hat wohl die Arschkarte

  10. #320
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Gut das ich mittlerweile resigniert habe was Partner angeht,
    ist so auch einfacher nicht Teil der Corona Apocalypse zu werden
    Wenn man alleine ist muss man nicht auch darauf aufpassen das sich der Partner nicht ansteckt ..

Ähnliche Themen

  1. icq-virus
    Von Turok im Forum Off Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 20:44
  2. Virus? Oo
    Von InKoGn!tO im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 00:11
  3. Virus
    Von STOPP3R im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 12:56
  4. Japan-Import trotz SARS Virus?
    Von SoF im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.05.2003, 12:17
  5. !virus!
    Von fragezeichen im Forum Off Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.2002, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden