1. #3591
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Dead Space 3 demo (ps3)
    man rennt 40 meter , ballert 3 gegner über den Haufen , irgendwas macht krach bumm
    man rennt 40 meter , ballert 3 gegner über den Haufen , irgendwas macht krach bumm
    man rennt 40 meter , ballert einen großen gegner über den Haufen , irgendwas macht krach bumm , man labert
    man rennt 40 meter , ballert 3 gegner über den Haufen , irgendwas macht krach bumm

    für Dead Space Fans sicherlich , ich hab mich als Spieler ein bischen veräppelt gefühlt .. vor allem bei der xxx spoiler peep Szene die mich sehr an Uncharted erinnert hat .. nur mit mehr quicktime Events

    6/10 für diese demo


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #3592
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    999

    Hui, grad das Axe Ending gesehen... Sehr hübsch.
    Spoiler
    Ich bin mal gespannt, was noch alles über Clover rauskommt. Mit diesem Ending wird daraus, finde ich, ein sehr interessanter Charakter... Und ich bin gespannt, ob der Typ in der Kabine wirklich Zero war. Ich glaubs noch nicht so ganz. Auch bin ich gespannt, ob es wirklich Ace und Seven waren, die Clovers Bruder in den Tod geschupst haben. Fragen über Fragen xD


    Auf jeden Fall ein großartiges Spiel! Hab jetzt 3 Endings gesehen... Mal schaun wies weiter geht.

  3. #3593
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Den ersten Dungeon - den Waldschrein - gemacht. Habe versucht, alle Truhen zu sammeln, das war allerdings dummerweise bei einer nicht möglich: Es war eine Truhe mit 20 Rubinen, und da meine Geldbörse mit 300 Rubinen schon voll war, konnte ich sie nicht mehr aufnehmen, also auch nicht die Truhe öffnen. Nachdem ich dann den Boss besiegt und etwas Geld ausgegeben hatte, wollte ich zurückkommen - jetzt sind aber die Affen, die mich in den nächsten Raum bringen, nicht mehr da. So ein Mist aber auch...
    Abgesehen davon hat mir der Dungeon aber sehr gut gefallen. Danach habe ich mich noch etwas in Ordon umgehört, da war aber nicht viel los.

  4. #3594
    Avatar von Josef
    Registriert seit
    08.09.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    51
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Nintendo Land
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PC
    mein neues wii u game: FIFA 13 ! finde es ist für einsteiger cool!

  5. #3595
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Mass Effect PS3

    ich ärgere mich gerade mit Benezia und ihren Mädchen rum. Und das ist der Anfang des Spiels

  6. #3596
    Avatar von KaenguCrash
    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    20
    Ich hatte heute ein neues Spiel in Daxter begonnen. Es wurden von mir schon mehr als 100 Metallwanzen geplättet und die Königin des Schwarms wurde auch erledigt.

  7. #3597
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    New Super Mario Bros. U
    Den Bowser Fight mit nur einem Tod überstanden (zu 100%). Jetzt ist die Specialwelt noch dran und dann gibts nen Fazit.

  8. #3598
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Nach Eldin gegangen und wieder das Schattenreich betreten. Als Wolf dann eine Brücke gesucht und im Wald von Phirone auch gefunden. Danach in Kakariko den Strahlentau gesammelt und Eldin wieder von den Schatten befreit. Dann in Kakariko Epona gefunden und mit ihr zurück nach Ordon geritten. Dort jeden darüber informiert, dass die Kinder noch leben, und vom Bürgermeister das Ringen gelernt. Schließlich nach Kakariko zurückgegangen und Colin von den Monstern gerettet.

    Xenoblade Chronicles
    Habe mir heute das Spiel gekauft, da es bei Euronics die Limited Edition für schlappe 33 € gab. Ein paar Monster besiegt und die Kolonie 9 erkundet. Einige Aufträge von Bewohnern angenommen und manche schon erfüllt.

    NBA 2K13 (Demo)
    Zwei Matches gespielt. Ich habe beide verloren... Hat mich nicht sonderlich angesprochen, das Spiel.
    Geändert von Sepo (03.02.2013 um 09:19 Uhr)

  9. #3599
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Rayman Origins (PSVita)

    Welt 1,2,3,4,5 und die 2. Gras Welt, so wie die 2. Luft? Welt sind zu 100%. Nur noch die beiden kurzen anderen 2. Welten und dann die letzte und dann fertig.

    Limbo (PC)

    Hab heute angefangen weil ich irgendwie Bock auf Jump'n'runs hatte. Wow, really awesome Game. Super Level Design und eine einzigartige Atmosphäre. Macht aber definitiv depressiv nach ner Zeit ...

    Batman Arkham City (Wii U)

    Musste Ninjas, ach nein Assassine in die U-Bahn folgen. War irgendwie voll doof heute. Dumm auch das ich die meisten Stimmen nicht hören kann weil ich per Kopfhörer am Fernseher sitze, und der Adapter beim Gamepad nicht passt. Wenn ich das Gamepad nutze habe ich nur auf der Linken Seite Ton ...

  10. #3600
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Zen Pinball 2 WiiU
    Pinball halt, aber verdammt gute Tische und die meisten sind auch recht "fair" gestaltet, d.h. der Ball rollt nicht links oder rechts permanent ins aus, oder kommt mittig so direkt runter, daß man ihn nimmer trifft. Frust hat sich bisher noch keiner eingestellt, wenn ich die Kugel vergurke, dann war meist ich einfach unfähig, der Glücksfaktor ist nur bei wenigen Tischen dominant.

    Project Zero 2
    WiiU im Wii Modus
    Wow, das Spiel fesselt mich, aber nie lang. Hab heut Kapitel 2 gespielt und es wieder sein lassen. Ich sitz zu angespannt vorm Schirm, in der Wartungshaltung jeden Moment angegriffen zu werden. Die düstere "Musik", Geräuschkulisse und auch die leicht neblig graue Optik tragen dazu bei, ein wunderbare wirklich gruselige Atmosphäre zu transportieren. Mich gruselts nicht so leicht, aber das Spiel schafft es wirklich. Ich werd wohl auch die weiteren Kapitel nach dem Motto "nur eins pro Tag" spielen.
    Geändert von nostri (02.02.2013 um 23:26 Uhr)

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden