1. #5921
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Persona 4
    So, mein nächster Versuch am Max Social Link Durchlauf. Kenne die groben Züge der Story schon, habs aber nie selber durchgespielt...Bis jetzt! Kämpfe mich grade durch den ersten Dungeon (immer nah am Guide). Man, wäre das schön, wenns Golden auf 'ner Konsole und nicht der kackigen Vita gäbe.

  2. #5922
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Battlefield 3 PC

    Tatsache. Besser als Teil 4. Mal sehen wie lange es braucht bis ich auch an diesem Shooter die Lust verliere.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  3. #5923

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Ryu ga Gotoku: Ishin (PS4)

    Die ganzen Substories des ersten Kapitels beendet und auch schon drei Freundschaften ausgebaut.
    Dann noch die geniale Bad-Fightszene durchgespielt.
    Da ich jetzt das Meiste ja kenne, geht alles etwas flotter voran. Bisschen Zeit muss ich dennoch noch investieren wenn das mit der Platin wirklich klappen soll

  4. #5924
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Fire Embleme Awaking (3DS)

    16h und langsam wird es hart.
    Ich bin mit einer Flotte über die See und schlage zum Gegenangriff. Nach einer hartem Schlacht fliehe ich über einen Vulkan. Allerdings habe ich das Problem das die meisten meiner Chars auf Lvl 20 hängen (max) und trotzdem nicht stark genug für die Gegner sind.
    Mache ich etwas falsch?

  5. #5925
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Fire Embleme Awaking (3DS)

    16h und langsam wird es hart.
    Ich bin mit einer Flotte über die See und schlage zum Gegenangriff. Nach einer hartem Schlacht fliehe ich über einen Vulkan. Allerdings habe ich das Problem das die meisten meiner Chars auf Lvl 20 hängen (max) und trotzdem nicht stark genug für die Gegner sind.
    Mache ich etwas falsch?
    Ja.
    Es gibt das Zweit-und das Meistersiegel, mit denen du die Charaktere in eine neue Klasse änderst und dass sie wieder auf Level 1 sind.
    Mit dem Zweitsiegel wechselt man in eine gleichrangige Klasse umd beim Meistersiegel wechselt man in eine höherrängige Klasse.
    Außerdem kann man somit durch das Leveln auch neue Fähigkeiten erlernen, die selbstverständlich immer beibehalten werden.

  6. #5926
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Ja.
    Es gibt das Zweit-und das Meistersiegel, mit denen du die Charaktere in eine neue Klasse änderst und dass sie wieder auf Level 1 sind.
    Mit dem Zweitsiegel wechselt man in eine gleichrangige Klasse umd beim Meistersiegel wechselt man in eine höherrängige Klasse.
    Außerdem kann man somit durch das Leveln auch neue Fähigkeiten erlernen, die selbstverständlich immer beibehalten werden.
    Vielen Dank, werde es dann mal ausprobieren

  7. #5927
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, werde es dann mal ausprobieren
    Kein Ding. Gut dass du das somit jetzt noch mitbekommen hast. Das wäre sonst nicht so gut für den Spielverlauf gewesen. [emoji28]

    Ich brauchte damals auch etwas Zeit bis ich das alles begriffen habe. [emoji41]

  8. #5928
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Fire Emblem: Awakening (3DS)
    Ich hab heute die Kapitel 14, 15, 16 und 17 abgeschlossen und ich muss sagen, dass man langsam echt merkt, wie das Spiel von Kapitel zu Kapitel schwerer wird. Das siebzehnte Kapitel hab ich gerade erst beim dritten Versuch abschließen können. Meine vorherigen Taktiken haben nicht so ganz geklappt, aber das find ich gut, so ist das Spiel wenigstens nicht zu einfach. Dann hab ich mir noch viele Waffen gekauft und meinen Charakter aufgewertet. Am Ende hab ich noch die Beziehungen der einzelnen Soldaten etwas gestärkt.

  9. #5929
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Persona 4
    Bin gegen Ende Mai und kämpf mich gerade mit Müh und Not durch den zweiten Dungeon. Gegner fisten mich links und rechts, ich bin zu dumm, um den Angriffsvorteil zu kriegen und mir gehen die SP aus, also alles nach Plan. Sobald ich das nächste Mal Freizeit hab wird erstmal gegrindet, was das Zeug hält. Aber der SL-Kram läuft wenigstens rund und ich bin nicht im Verzug

    KOF XIII (PC)
    Woooow, sind das geile Sprites. Mehr hab ich (noch) nicht zu sagen.

  10. #5930
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Xenoblade Chronicles

    Erst musste ich etwas leveln, weil ich bemerkte, dass die Mechons im Schwerttal ziemlich starkt sind.
    Als ich Level 50 erreicht habe, bin ich aufgebrochen.
    Ich habe das Schwerttal durchstürmt und nochmal gegen Mumkhar, dem elendigen Verräter gekämpft, der daraufhin in den Abgrund fiel.
    Gut so! ;D
    Jetzt bin ich auf dem Weg Fiora zu retten.
    Ich kann es nur immer wieder sagen. Das Spiel ist unfu**ingfassbar gut.
    Die Zwischensequenzen sind trotz der schlimmen Haare der Charaktere ( nicht nur die sind schlecht in Sachen Grafik ) grandios und ich fiebere richtig mit. Die englische Synchro ist klasse.
    Ich kann mich echt nicht satt hören mit: ,,This is the Power of the Monado", ,,The Enemy is weak, but don't drop your guard", ,, don't let a single one escape" im Kampf oder in den Szenen verdächtig oft ,,Fiooooraaaa". Einfach herrlich .
    Ich hoffe Xenoblade Chronicles X kann diese großen Fußstapfen füllen und meinen Hype bestätigen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden