« ... 4567 »

Thema: Fallout 76

  1. #51
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Weil es in dem Game kein PvP im Sinne von Open World PvP gibt. Man kann sich wohl Duellieren, aber dazu müssen beide Seiten zustimmen. Das beste daran; der, der das Duell initiiert hat, hat auch noch einen Vorteil weil der Gegner das Duell erst annehmen muss, in der Zeit kann er seine Waffen rauskramen etc.
    Habe gehört, dass das so nicht ganz stimmt. Wer angegriffen wird und sich nicht verteidigt, erleidet kaum Schaden. Der Angreifer kann dutzende Magazine in dich pumpen… du heilst kurz, tust so als wäre nix gewesen und gehst normal deiner Wege, während dir der Angreifer weitere 30 Kugeln in den Schädel drückt. Zumindest wurde das oft so beschrieben und kritisiert.

  2. #52

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Habe gehört, dass das so nicht ganz stimmt. Wer angegriffen wird und sich nicht verteidigt, erleidet kaum Schaden. Der Angreifer kann dutzende Magazine in dich pumpen… du heilst kurz, tust so als wäre nix gewesen und gehst normal deiner Wege, während dir der Angreifer weitere 30 Kugeln in den Schädel drückt. Zumindest wurde das oft so beschrieben und kritisiert.
    Deshalb sagte ich ja das es kein PvP im Open World gibt. Man kann andere Spieler töten, aber dafür würdest du wohl 30 Minuten und sehr viel Munition brauchen. Alles was man als PvP bezeichnen kann sind die Duelle.

    Und aus diesem Grund hat man Synthoras auch noch nie in den Rücken geschoßen.

  3. #53

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Deshalb sagte ich ja das es kein PvP im Open World gibt. Man kann andere Spieler töten, aber dafür würdest du wohl 30 Minuten und sehr viel Munition brauchen. Alles was man als PvP bezeichnen kann sind die Duelle.

    Und aus diesem Grund hat man Synthoras auch noch nie in den Rücken geschoßen.
    Ich habe mich nicht näher mit PvP auseinandergesetzt, aber am Anfang werden einem drei Modi vorgestellt.

    Kein PvP
    PvP mit verminderten Schaden, bis beide angreifen
    PvP ohne Limitierungen

  4. #54
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Na das ist doch gut. Wenigstens verschiedene Optionen. Schade, dass man darüber nichts hört.

  5. #55

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Na das ist doch gut. Wenigstens verschiedene Optionen. Schade, dass man darüber nichts hört.

    Hab mich eben mal schlau gemacht und es gibt immer noch kein anständiges PvP.
    Ergo -> du kannst andere Spieler nicht einfach töten.

    Spieler die den Status "Wanted" haben kann man aber ohne diese Challenge Mechanic töten.
    Geändert von Anonym 20200415 (01.12.2018 um 15:32 Uhr)

  6. #56

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Soviel an dem Spiel gemeckert wird, mir gefällt es denoch. Es bringt spaß beim Spielen und hat eine Menge Lore zu bieten.

    Es ist nicht das was alle wollten und auch kein Vollpreis Wert, jedoch ist Gebashe an dem Spiel(nur weil man etwas anderes erwartet hat PP) keine brauchbare Kritik sondern Geheule.

    Die Geschichte mit der LE und der Tasche steht auf einem anderen Blatt. Absoluter Betrug und Null zu rechtfertigen.

  7. #57
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Woas ich kann nicht einfach jemanden erschießen? Na toll und ich dachte echt "Wow sind die alle nett"
    Nee also dann Spiel ich das NIE mehr...


  8. #58
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Ergo -> du kannst andere Spieler nicht einfach töten.
    dann wäre es ja auch ein strunznormales Multiplayer Shooter/Battle Royale Spiel und würde dem Setting "wir sind Vault 76 Bewohner und haben die Aufgabe die Welt zu besiedeln/erforschen" irgendwie nicht gerecht werden

    vllt hätte man gewisse Dinge einfach besser lösen können . z.B. :
    friedliche Zonen : hier baut und feiert man gemeinsam . Teamplay und Rohstoffhandel steht an der Tagesordnung
    neutrale Zone : ein Mix aus pve und pvp . hier ist das mit den Duellen auf Knopfdruck sinnvoll
    und Nuka Royale . Orte an denen man sich spaßig über den Haufen ballern kann .
    also so würd ich es als Game Director planen

    naja vllt reift das Spiel ja über Jahre hinweg . bei No Mans Sky hats ja auch funktioniert .
    ich hab meine Spiel Meinung jedenfalls von schlecht in mittelprächtig geändert .


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #59
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich auch. Ich hab es ziemlich günstig bekommen und da ist das in Ordnung. Und das mit den Bewohnern ist natürlich ein gutes Argument. Die haben ja sozusagen alle zusammen gewohnt. Da erschießt man sich ja nicht.


  10. #60

    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    1.234
    -
    Geändert von Anonym 20200729 (26.07.2020 um 15:02 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fallout 4
    Von Garo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 18.04.2024, 13:25
  2. Fallout 4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 08:37
  3. Fallout 4
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 09:59
  4. Fallout 3
    Von Cleese im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden