« ... 3080120128129130131132 ... »
  1. #1291
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ist halt ziemlich unpraktisch wenn man beispielsweise in der Bahn spielt und dann kommt die Sex Scene,
    aber gut damals hat man bei dem Spiel noch nicht darauf geachtet das es mal mobil Spielbar wird, wahrscheinlich waren Laptops die Witcher 3 geschafft haben damals noch zu teuer und zu Energie Hungrig...

    Auch wenn ein Spiel ab 18 ist kann man es meistens jugendfrei spielen:
    beispielsweise kann man ja bei GTA einfach ein bisschen mit den Autos rumkurven ohne das was passiert..
    Genau so Witcher 3: mit Plötze rumreiten, mit Leuten Quatschen, Schätze suchen geht auch ab 16..

  2. #1292
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Hat eigentlich wer von Euch Witcher 3 auf PS und Switch gespielt und kann was zur Qualität vom Switch-Port sagen? Ich möchte schon lange mal einen zweiten Durchgang starten und die Mobilität der Switch würde mich dafür reizen, ...

  3. #1293

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich wer von Euch Witcher 3 auf PS und Switch gespielt und kann was zur Qualität vom Switch-Port sagen? Ich möchte schon lange mal einen zweiten Durchgang starten und die Mobilität der Switch würde mich dafür reizen, ...
    Wenn dir 30 oder auch weniger fps nichts ausmachen, kannst du ruhigen Gewissens zur Switch Version greifen.

  4. #1294
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Viel mehr FPS gab es auf der PS4 aber auch nicht.


  5. #1295

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Mit den FPS hab ich keine Probleme, allerdings noch immer mit dem Ton-Bug (keine Dialogausgabe im TV-Mode)
    Neustart etc. hat nich geholfen.
    hat das hier sonst keiner?

    Allerdings macht‘s mobil echt Spaß

  6. #1296
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    @Parker: Also bei mir höre ich die Dialoge auch im TV-Modus. Bei mir gab es diesbezüglich keine Probleme.

    Meine Frau hat mir das Spiel zu Weihnachten geschenkt, und ich habe schon ein wenig reingeschaut. Das Intro war schon recht stimmig, die Einführung mit dem kleinen Mädchen habe ich hinter mir und bin jetzt mit dem Pferd unterwegs durch die Dörfer. Aber so wirklich gepackt hat mich das Spiel noch nicht. Optisch macht es ordentlich was her, aber bisher finde ich es... naja, langweilig. Vielleicht wird es ja noch. Aber wenn ich erhlich bin, habe ich es seit gestern morgen nicht mehr eingeschaltet.

  7. #1297
    Avatar von Basti
    Registriert seit
    22.02.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.156
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Luigi's Mansion 3, Stardew Valley, Super Smash Bros. Ultimate
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    New 3DS XL, Laptop, Smartphone
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Mit den FPS hab ich keine Probleme, allerdings noch immer mit dem Ton-Bug (keine Dialogausgabe im TV-Mode)
    Neustart etc. hat nich geholfen.
    hat das hier sonst keiner?

    Allerdings macht‘s mobil echt Spaß
    Das einzige Problem was ich habe ist, dass beim Überspringen eines Dialoges manchmal der nächste Satz nicht mehr gesprochen (aber angezeigt) wird. Ist aber kein Dauerzustand.

    Ich kann mich nur anschließen, dass Witcher ein super Port ist. Große Framedrops habe ich selbst in den Städten nicht wahrgenommen. Es gibt mal hier und da verschwommene Texturen oder Objekte/Texturen, die in Cutscenes etwas auffällig nachladen, aber es bleibt trotzdem ein schönes Spiel. Es könnte sogar sein, dass es mein Switch Spiel mit den meisten Screenshots ist, da es oft einfach nur "" aussieht. Das ist echt pure Magie, dass das auf dieser kleinen mobilen Konsole läuft meiner Meinung nach.

  8. #1298
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Letzte Nacht beendet.

    Spoiler
    Geralt arbeitet weiter als Hexer und erlegt Monster. Ciri ist verschwunden.


    Ich fand das Game sehr geil und bin mit meinem Ende auch zufrieden - so ähnlich hätte ich es vermutlich auch gemacht - sehe es allerdings als problematisch an, wenn Teil 4 (gehen wir mal davon aus, dass es eine Fortsetzung geben wird ...) an den dritten Teil anschließt, aber dann nur ein "wahres" Ende existiert und ich dieses vielleicht nicht gesehen habe.

    Die beiden DLC hebe ich mir für die Zukunft auf. Jetzt hab ich erstmal wieder Bock auf ein anderes Game.

  9. #1299
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht beendet.

    Spoiler
    Geralt arbeitet weiter als Hexer und erlegt Monster. Ciri ist verschwunden.
    Spoiler
    Da stand jemand nicht voll und ganz hinter Ciri.
    Bei mir war's Geralt schenkt Ciri ein neues Schwert und sie ziehen gemeinsam los zum Hexer-Dasein.

  10. #1300
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Da stand jemand nicht voll und ganz hinter Ciri.
    Bei mir war's Geralt schenkt Ciri ein neues Schwert und sie ziehen gemeinsam los zum Hexer-Dasein.
    Ich glaube das Ende hatte ich bei meinem ersten Run auch und war damit eigentlich ganz zufrieden. Was bei meinem zweiten Run passiert ist, weiß ich allerdings nicht...

    Spoiler
    Da ist Ciri ebenfalls verschwunden und Geralt hat quasi Selbstmord begangen. Hat mich etwas irritiert...


Ähnliche Themen

  1. The Witcher 2
    Von CubeGohan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 02:12
  2. [Artikel] Duck Hunt
    Von GoldSilber im Forum GC 2006
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 12:31
  3. Anaconda - Hunt for the blood Orchid
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2004, 19:20
  4. Hunt me,Hunter!
    Von Sideshow Bob im Forum Resident Evil
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.09.2002, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden