« ... 39474849505159991495491049 ... »
  1. #481
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    @Vannir ok bin gespannt Hab Frederic und Beat auf 25 und Polka auf 24, das reicht hoffentlich.

    Eternal Sonata (360)
    => Wie geplant noch ein wenig gelevelt. Mitlerweile ist ein 3er-Trupp Piraten in einer Runde besiegt. Klingt doch vielversprechend für den Boss

    Puzzle Quest (DS)
    => Es ist wie Tetris. Nicht nur vom Genre her, sondern auch, weil man immer ne Runde oder zwei spielen kann. Und das geniale hier ist wirklich, dass die Runden auch etwas bewirken. Eine Quest erledigen. Oder mein Mount trainieren. Oder vielleicht doch eher einen neuen Zauberspruch lernen? Einfach perfekt. Einziger Wehrmutstropfen: man hat das Gefühl, die CPU befüllt das Spielbrett mit neuen Gems zum eigenen Vorteil...

    Bionic Commando Rearmed (XBLA)
    => 400 Punkte für ein Arcadegame klangen verlockend. Also habe ich mal die Demo angetestet. Erstmal gab es ein paar Ernüchterungen: man kann nicht springen. Nicht nach oben schiessen. Das sollte doch eigentlich für Games dieser Art seit NES Standard sein (ich blicke in deine Richtung, Probotector ). Aber dann wurde mir schnell klar: nur so funktioniert dieses Game so perfekt. Der Greifarm ist wirklich so gut integriert, dass er einen Sprungknopf kaum vermissen lässt. Und ebenso bringt man sich damit in bessere Schusspositionen, so dass man garnicht anders zielen muss.

    Und dann erst der Challenge Mode, der wirklich einiges an Geschick und Timing erfordert.

    Gekauft!

  2. #482
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Eternal Sonata (360)
    => Wie geplant noch ein wenig gelevelt. Mitlerweile ist ein 3er-Trupp Piraten in einer Runde besiegt. Klingt doch vielversprechend für den Boss
    Das langt allemal. Ich hab das auch immer grob als Richtwert genommen

    @ Topic
    Just Cause (360)
    Was soll ich sagen? Ich hab einen Kracher bestellt und hab auch einen bekommen. Kann gar nich genug von dem Game kriegen. Aber gleich wirds ersma Zeit für das gestern eingetroffene Devil May Cry 1 (PS2).

  3. #483
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Mass Effect
    ein geniales spiel! toll inszeniert und total atmosphärisch und spannend
    werd ich bestimmt noch lange spielen.. nur komme ich wie im thread zum spiel schon beschrieben beim ersten boss nich weiter -.- ...
    wenn jemand tipps hat könnte er mir ja mal bescheid sagen

    Fifa 09
    joa so n kleenes offline-match mit ManU (glory glory man united ) gegen sunderland gezockt
    muss mich wohl noch ein bisschen einspielen ^^' 1:4 verloren

    ... ich hasse dich Cissé

  4. #484
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    mit ManU gegen Sutherland offline 1:4 verloren?

    Fifa 09 gegen nen kumpel gezockt, ManU Barca 4:2 also ein bisschen anders als in der CL^^

  5. #485
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Condemend 2.

    Joar, den ersten Teil fand ich echt sehr gut, der zweite ist irgendwie... weis nicht wie ich das beschreiben soll, aber das Gameplay find ich jetzt nicht gerade prickelnd. Verstehe nicht ganz, wie es damals eine so gute Bewertung von der Gamepro bekam. Die Atomsphäre ist zwar wirklich gut, aber sonst? Naja, werds wohl nur duruchdaddeln und dann vergessen.

  6. #486
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Metal Gear Solid 4
    11ter Anlauf. Diesmal nur mit Betäubungspistole Durch. Mal schauen wie lange ich diesmal brauche.
    "Hack the Planet"

  7. #487
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Super Mario Bros. 3. Bin jetz in der 7. Welt. Und hab keine Power-Ups mehr -.-


  8. #488
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Guitar Hero: Metallica
    Gut und gerne 3 Stunden am Stück gezockt. Einfach meine Musik. Und gleich gehts Non-Stop weiter
    P.S.: Wie fühlt eugentlich sich 'ne Sehnenscheidenentzündung an? Nur, damit ich weiß wanns reicht.

  9. #489

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Alien Hominid HD
    2d ftw ! der humor ist einfach genial und an sich auch recht knackig das game.

    Castle Crashers
    genauso wie Alien Hominid, Humor 1a war aufjedenfall die richtige entscheidung dafür points rauszuhauen. ( was mich sehr verwundert hat ist das ich bei castle crashers als spieler nen alien von alien hominid spielen kann, liegt das daran das ich das game auch im besitz habe ? is beides vom gleichen hersteller ? O: )
    ~ over and out ~

  10. #490
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Soul Reaver 2

    Joa, mich hat es mal wieder gepackt. Hab bis zum ersten Speicherpunkt außerhalb der Serafanenfestung gezockt. Trotz Ruckeln, trotz Grafikfehler .. wegen der Story, wegen dem Protagonisten, wegem dem Bombastsoundtrack, wegen der Bombastsynchro, wegen der immernoch recht ansehnlichen Grafik...

    Gawd, ich liebe diese Serie und dieses Game.



    Edit: Ganz witzig: Wenn man Raziel eine Weile tatenlos stehen lässt, fängt er an, ein wenig mit dem Genick zu knacken. xD
    Geändert von Shiek (31.05.2009 um 03:09 Uhr) Grund: Hunger for souls.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden