« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Lol, manchmal denke ich, dass 90% der Nintendofans hauptsächlich Zeldafans sind. XD

  2. #22
    Avatar von smario66
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    697
    Spielt gerade
    Die 3DS- und Switch-Hits
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Game Gear
    Also ich finde solche News schon extrem kritikwürdig. Genau solche unrecherchierten Aussagen sind es, die Firmen als inkompetente, verlogene Heuchler darstellen. Also bitte ändert die Aussage bezüglich der vermeintlichen Verschiebung. Selbst wenn das Spiel erst im Sommer erscheint, wurde nichts verschoben, weil die nie gesagt haben, dass es im März erscheint.
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Zelda als Beispiel für umfangreiche Stories... finde ich jetzt nicht so passend.
    Also die Storx in Skyward Sword hatte schon einiges an Dialogen, die übersetzt werden müssen. Die Originalität bzw. Komplexität spielt für den Übersetzungsaufwand ja primär erstmal keine Rolle.

  3. #23
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von smario66 Beitrag anzeigen
    .Also die Storx in Skyward Sword hatte schon einiges an Dialogen, die übersetzt werden müssen. Die Originalität bzw. Komplexität spielt für den Übersetzungsaufwand ja primär erstmal keine Rolle.
    Ja das ist klar. Ich würd jetzt aber echt mal gern das Script von einem der neueren Zeldas sehen ^^



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  4. #24
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    @Darkmask scheint so. Bei mir is das Kaufgund Nr.1 Die xbox z.B. gibt alle Kaufgründe ebenso ab, mit ihrem Crossbuy. Über Pc zockt sich gow und forza einfach besser. Wäre ja mega wenn Nintendo ebenso auf pc entwickeln würde... ich weiss ist total offtopic, aber so bräuchte ich nicht jede konsole bei mir rumstehen haben

  5. #25
    Avatar von Unnütz
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    500
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA
    PC
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    @Darkmask scheint so. Bei mir is das Kaufgund Nr.1 Die xbox z.B. gibt alle Kaufgründe ebenso ab, mit ihrem Crossbuy. Über Pc zockt sich gow und forza einfach besser. Wäre ja mega wenn Nintendo ebenso auf pc entwickeln würde... ich weiss ist total offtopic, aber so bräuchte ich nicht jede konsole bei mir rumstehen haben
    Dann kann Nintendo gleich aufhören Konsolen zu machen und das sowas keine gute Idee ist, sieht man bei SEGA.

    Und bevor alle Panik schieben, Emliy hatte NICHT immer recht mit ihren Aussagen.
    Geändert von Garo (15.11.2016 um 17:00 Uhr) Grund: DP

  6. #26

    Registriert seit
    04.04.2014
    Beiträge
    560
    War erst sehr enttäuscht, hab dann von Bugfreiheit in Open World gelesen. Bethesda hat für ausreichend Präzedenz gesorgt um die Sorgen zu rechtfertigen.

  7. #27
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.125
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Vielleicht gibt's ja jetzt doch eine Sprachausgabe. Dann würde das mit der Lokalisierung auf jeden Fall Sinn machen.

  8. #28
    Avatar von Taurin
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    München, im wunderschönen Bayern
    Beiträge
    1.863
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts, Rocketleague, GOW4, MK8D
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Raspberry , PSX, PS2, C64, Sega Megadrive, Dreamcast,
    Du bist gemein, dass du mir gleich den Vogel zeigst :P . Es ginge mir persönlich nur um das praktische. Nintendo macht natürlich super Spiele, .... ach lassens wir dabei. War nur geplapper von mir <3 hier haste ne Prezl von mir

  9. #29
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt's ja jetzt doch eine Sprachausgabe. Dann würde das mit der Lokalisierung auf jeden Fall Sinn machen.

    Wurde doch schon bestätigt. Hörte man ja sogar im Demo Gameplay ^^ Nur halt nicht für jeden Dialog.

  10. #30
    Avatar von Br1ind31d
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    560
    Ich finde es erstaunlich, wie viele sich die Switch nicht mehr zum Launch kaufen würden, wenn Zelda später raus kommt

    Ist Zelda denn das einzige Game was für die Switch erscheint und daher kauft ihr die Konsole auch erst wenn das Game kommt...

    Ich bin noch immer nicht angetan von dem Spiel und warte mal Reviews und Ingame Videos ab und mache mir dann ein Bild, ob mir das Spiel zusagt

    Eigentlich bin ich nicht verwundert, dass es lange dauert bis das Game fertig gestellt ist, denn solch ein Open World Game kennt man sonst nicht von Nintendo und dass die vor ner riesen Wand Arbeit stehen ist auch nicht verwunderlich.

    Die haben sich vielleicht etwas übernommen und zu wenige Mitarbeiter dafür angesetzt.

    Bei der U gab es ja auch schon das Problem, dass sie HD Entwicklung unterschätzten und daher Games einige Zeit länger brauchten zur Fertigstellung.

    Und die Switch hat nun mehr Power (in welcher Weise auch immer) und da dauert es nun auch noch mal um einiges länger bis da ein Spiel erscheint (da merkt man eigentlich deutlich, dass Nintendo viel zu spät auf den HD Zug aufgesprungen ist)

    Ich hol mir die Switch zum Launch, sofern ich genügend interessante Spiele finde (meine Hoffnung liegt auf nem guten 3D Mario sowie Pikmin 4 und vielleicht wie damals ein ZombiU und vielleicht sogar ne neue IP von Nintendo)

Ähnliche Themen

  1. [Switch] The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Garo im Forum Nintendo
    Antworten: 3677
    Letzter Beitrag: 12.03.2024, 10:46
  2. Weitere Clips zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 13:18
  3. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2016, 11:38
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden