« ... 81617181920 ... »
  1. #171

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Tobias

    Bei der Sache mit dem Gesicht hat er Dreck ins Auge bekommen, mehr nicht...


    anscheinend hast du wirklich n anderes spiel gesehen..

    (nochma zur erinnerung, obwohls ich mir eigentlich sparen könnte: er wurde ganz normal gefoult und überhaupt nich am kopf getroffen und tat als ob die klitschkos vonne tribüne gekommen sind und ihm eine gedeppert hätten...)
    totti ist und bleibt ein unfaires ar....

  2. #172
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Yoshigruen
    Original von Muert-Azul
    Ich hab zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber was ich gesehen habe (zirka 60%) würde ich sagen, dass der Schiri leicht für das Heimteam gepfiffen hat. Habe das Gefühl der Schiri hat sich vom Publikum und die immer reklarmierenden Deutschen beinflussen lassen.
    also ich sah das eher umgekehrt

    fand den auch verdammt parteiisch (will damit ncihth sagen das die italiener nicht verdient gewonnen hätten)
    Also das ist schon extrem übertrieben, verdammt parteiisch, ich glaube du hast ein anderes Spiel gesehen oder so?
    Der Schiri war sehr gut, hat eigentlich sehr gerecht gepfiffen.

    Ich bin jetzt ganz klar für Frankreich, die sollen Weltmeister werden!
    Italien gönne ich es irgendwie nicht. ^^

  3. #173
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    guck mal wann ich editiert habe.. -_-


    schri wa sehr gut, das is übertrieben





    zu totti
    naja, der is halt der italienische ballack

  4. #174
    Original von Henning
    Original von Tobias

    Bei der Sache mit dem Gesicht hat er Dreck ins Auge bekommen, mehr nicht...


    anscheinend hast du wirklich n anderes spiel gesehen..

    (nochma zur erinnerung, obwohls ich mir eigentlich sparen könnte: er wurde ganz normal gefoult und überhaupt nich am kopf getroffen und tat als ob die klitschkos vonne tribüne gekommen sind und ihm eine gedeppert hätten...)
    totti ist und bleibt ein unfaires ar....
    Also so hab ich das mitbekommen, kann auch sein, dass es unfair von ihm war, wie gesagt, auf dem Platz sind einige unfairere Spieler rumgelaufen...

  5. #175
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    fuck...

    Hätte mich über ein Endspiel mit Deutschland sehr gefreut, einfach nur wegen der Stimmung im Land....aber naja, Italien war die meiste Zeit einfach besser.

  6. #176
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    über Schwalben und Provozieren muss man nicht mehr diskutieren, das gehört nunmal (leider) zum Fußball dazu. gut, beim Eishockey kassiert man minutenstrafen, beim Fußball muss man sich natürlich extrem zurückhalten


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #177
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    und nur um nochmal daran zu erinnern:
    Wir sind unter den besten 4 Mannschaften der Welt. Wir haben Teams wie Schweden, Argentinien, Brasilien, Spanien, England oder Holland hinter uns gelassen.

  8. #178
    Avatar von Son-Jemmo
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    1.456
    Original von Knolli
    und nur um nochmal daran zu erinnern:
    Wir sind unter den besten 4 Mannschaften der Welt. Wir haben Teams wie Schweden, Argentinien, Brasilien, Spanien, England oder Holland hinter uns gelassen.
    Bleibt nur abzuwarten, ob sich Deutschland auch auf neutralem Boden noch unter den 4 besten Mannschaften der Welt befindet ^^

  9. #179
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Son-Jemmo
    Original von Knolli
    und nur um nochmal daran zu erinnern:
    Wir sind unter den besten 4 Mannschaften der Welt. Wir haben Teams wie Schweden, Argentinien, Brasilien, Spanien, England oder Holland hinter uns gelassen.
    Bleibt nur abzuwarten, ob sich Deutschland auch auf neutralem Boden noch unter den 4 besten Mannschaften der Welt befindet ^^
    Die Mannschaft hat jetzt 2 Jahre Zeit zu wachsen, in sich stärker zu werden.
    Die Mannschaft wird bei der EM 2 Jahre älter sein.

    Wichtig ist IMO aber vor allem, das Klinsmann bleibt, damit das, was er da angefangen hat aufzubauen, auch weitergebaut wird.

  10. #180
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Exakt das ist es! Die Mannschaft ist noch so jung ( echt mal, schaut euch die Spieler an ), was Klinsi da in den Monaten aus diesen Neulingen an Fitness und Motivation rausgeholt hat ist echt gut! Und fast alle stehen noch am Anfang ihrer Kariere! Wenn sie wirklich noch besser werden, stehen die Chancen bei der WM 2010 verdammt gut!

    Ach ja und...hatte mir gestern vor dem Spiel ne riesige Deutschlandfahne geholt...und die bleibt auch, steck ich bestimmt net weg, stehe ja zu meiner Mannschaft, auch wenn sie verlieren!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden