1. #4131
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Thomas was alone (PSV)

    Gestern wurde das Spiel dann zu 100% vervollständigt. Ich fande das Spiel ganz ok, mehr dazu dann die Tage im "Zuletzt durchgezockt" Thread

    Fire Emblem: Awekening (3DS)

    Habe Kapitel 17 Abgeschlossen. Leider ist mir Ricken in dem Kapitel gestorben, hatte aber keine Lust mehr alles noch mal von vorne zu machen nur um ihn zu behalten. Sorry^^ Danach habe ich noch ein paar Nebenquests gemacht für die ich letztes mal kein Bock hatte. In folgender habe ich noch ein zusätzliches Kind mit Lissa bekommen, nach Owain gab es dann die kleine ... irgendwas mit L Immer diese Namen ... sie ist Heilerin, ganz die Mutter, wenn ich sie aber bis Level 10 dann weiter entwickle, kann sie dann Rickens Platz einnehmen, passt doch alles

  2. #4132
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    LEGO City Undercover
    Den LEGO-City-Flughafen, Auburn, Fresco und Paradise Sands weiter erkundet. Dabei Ersteren vollständig gelöst, in Auburn und Fresco fehlt nicht mehr viel. Außerdem noch einen Spezialauftrag zum zweiten Mal gemacht, um ihn vollständig zu lösen - "Alle wollen sie Eiscreme" in Pappalardos Eisdiele.

  3. #4133

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    [B]Hatsune Miku: Project Diva F
    [...]
    Ich will 'ne Vita und das Spiel dazu. ;_____;
    Gibt es einen Grund? Vom Umfang her ist es doch identisch mit der PS3-Variante, wenn man jetzt mal die DLCs berücksichtigt.

    @topic:
    Sly Cooper Trilogy: Sly Raccoon (PS3)
    Habe gestern Lust bekommen, endlich mal die Sly Trilogy anzufangen und mit dem ersten Teil begonnen. Ich muss sagen der Grafikstil ist echt lustig anzusehen wenn man vom neuen Teil was anderes gewöhnt ist. Da liegen echt Welten dazwischen. Der erste Teil scheint auch noch sehr viel actionreicher zu sein. Zumindest ist so mein Eindruck.
    Bin jetzt kurz vorm Ende der ersten Welt und darf dann wohl heute Abend gegen Raleigh kämpfen. Dennoch bin ich erstaunt das da schon 16% steht. oO

    Sonic Generations (PS3)
    Mal die Timed Trial ausprobiert und auf den ersten Blick muss ich sagen: Gefällt. Scheint wohl eines der besseren Sonic-Spiele der letzten Jahre zu sein. Irgendwie habe ich es sehr vermisst den modernen Sonic mit so einem Tempo durch die Gegend rasen zu sehen. Aber eine Sache geht gar nicht: Die deutsche Synchro. Ahhhhhhhh, ist ja fürchterlich. >__<

    Thomas Was Alone (PSV)
    Gestern Welt vier bis neun absolviert und somit das Spiel beendet. Mehr Infos dazu gibt es hier:
    http://www.nintendo-online.de/forum/...87#post1130887
    Geändert von crimsonidol (06.05.2013 um 08:46 Uhr)

  4. #4134
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Aber, aber, aber, Portableeeeeeeeeeeeeeeeeee!! D:

    Nee, wäre schon cool das so unterwegs zu zocken.

  5. #4135
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita
    Fifa dreizehnonline gezockt
    Möchtest du eine optische Täuschung erleben dann drück auf zeigen neben dem Spoiler.
    Spoiler
    Guck auf den Punkt in der Mitte und bewege dein Kopf vor und zurück.Was passiert mit den Kreislinien?

  6. #4136
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Hab heute Ghost Trick beendet, im Zuge meiner Top4 Comeback Adventure Tour auf dem DS (Ghost Trick, Hotel Dusk, Last Window, Time Hollow). Ich hatte es schon damals zum Release durchgehabt. Jetzt nach Jahren mal wieder. Ich wusste noch einige Sachen der Story, z.B. das ich nicht Ich war. Aber einiges ist mir doch entfallen. Für mich das beste Adventure für den DS!

  7. #4137
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zero Escape - Virtue's Last Reward (3DS)

    Bin bisher nur am Ende der ersten Gesprächsrunde angekommen, aber es bisher ein echt klasse Setting und bin gespannt was die Herrschaften noch so von sich preisgeben.


    Shadow of the Colossus HD (PS3)

    Die letzten 4 Colossi geplättet, aber dabei teilweise voll verkackt -.- Naja, die Endzeit von 5:20h (nach Abspann gespeichert) ist imo noch hübsch, aber beim nächsten mal wird es schneller!


    Heavy Rain (PS3)

    Joa... ich wollte nen halbes Stündchen zocken. Musste aber erst vor dem Spielstart installieren. Dann habe ich die Sprache ausgewählt, und musste installieren. Immerhin habe ich noch 5min gezockt, also nicht mehr gemacht als Zähne geputzt, rasiert und geduscht.

  8. #4138
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Fire Emblem: The Sacred Stones
    Das 16. Kapitel gemacht - und überraschenderweise sogar beim ersten Versuch geschafft! Die normalen Einheiten waren eigentlich relativ schwach, nur der Anführer, Orson, war mal wieder ein harter Brocken.

  9. #4139
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hatsune Miku: Project Diva F
    Ein paar weitere Songs auf Hard und Extreme abgeschlossen. Und dabei ein paar neue, coole Lieder gefunden die mir jetzt gefallen, z.B. World's End Dancehall, Nostalogic und Tokyo Teddybear. <3 (Ersteres auf Extreme, hahaha, viel Spaß.)

  10. #4140
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Fire Emblem: Awakening (3DS)

    Nix erreicht heute ... immer diese dummen Tode wenn nur noch 2 oder 3 Gegner übrig sind. Habe mich in der Nebenquest "Söldnerfestung?" versucht. Leider wie schon gesagt nicht erreicht ... und Severan ist mir auch dauernd verreckt

    The Elder Scrolls V: Skyrim (PC/Steam)

    Habe heute endlich die Main Quest beendet, alter ist Sovngarde geil O.o Von jetzt an mach ich so lange Nebenquests bis die Luft raus ist, dann ist Oblivion dran. Hm ... hab alles wichtige an Nebenquests eigentlich schon beendet ...
    Geändert von Yoshi113 (06.05.2013 um 21:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden