« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Du meinst den Super Nintendo Controller? Der ikonischste, schönste und beste Controller aller Zeiten, der auch heute noch massenhaft in Neuauflagen erscheint, weil er als der beste Controller für 2D-Gameplay erachtet wird? ^^

    Du bist der erste den ich sehe, der den Controller furchtbar nennt und wunde Daumen höre ich in dem Zusammenhang auch zum ersten Mal.
    Ähnlich wie bei Balki lag das wohl an der übermäßigen Nutzung. Die Knöpfe sind so flach, dass sie nicht für solch exzessive Sessions ausgelegt sind, wie ich sie als Kind nächtelang mit meinem Bruder betrieben habe. Vor allem das Steuerkreuz war mit der Zeit eingedrückt und dann haben wir umso fester draufdrücken müssen, damit das Lenken überhaupt noch funktioniert. Daher auch die Wunden Daumen.

    Wenn ich mal so überlege, waren wir ganz schön grausam zu den Controllern. ^^



  2. #42
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt schon, dass sich einige hier aufregen werden, weil sie vom Direct enttäuscht sein werden, obwohl schon gesagt wurde, dass der Fokus auf Fire Emblem liegen wird.
    Das wird davon abhängen, wie sehr der Fokus darauf liegt. Das Smash Bros.-Beispiel wird auf ewig passend bleiben: es war einfach zu viel für eine normale Direct!

    Ich habe nichts dagegen, wenn Fire Emblem von allen Titeln am längsten gezeigt wird. Aber wenn Fire Emblem länger gezeigt wird als alles andere zusammen, dann werd ich nicht nur einmal mit den Augen rollen.

    Weil: eine normale Direct ist für mich ein Überblick, auf was ich mich alles freuen kann. Wenn ein Spiel sehr lang präsentiert wird, hätte es auch ne eigene Direct bekommen können.

  3. #43

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Oh cool. morgen hab ich frei. da bin ich gespannt was das gibt

  4. #44
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Double Dash ist in meinen Augen tatsächlich das schlechteste, unnötigste, unspassigste und überbewertetste Mario Kart aller Zeiten.
    Echt? Für mich war es neben Mario Kart 8 eines der spaßigsten


    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Mario Maker 2 wäre auch was feines.
    DAS würde ich EXTREMST feiern.
    Kann mir aber leider kaum vorstellen, dass das jemals kommt. Höchstens ein Port. Den würde ich mir aber tatsächlich dann auch nochmal holen. Auch wenn ich das sonst aus Prinzip nicht mache.
    Geändert von BIGBen (13.02.2019 um 09:17 Uhr)

  5. #45
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    […] Was habt ihr eigentlich alle mit eurem Star Fox? Abgesehen von Star Fox 64 kann ich dem ganzen echt wenig abgewinnen. […]
    Genau das wird es für viele sein. Die Leute wollen endlich einen in ihren Augen würdigen Nachfolger. Mein erstes Star Fox war Zero. Ein gewöhnungsbedürftiges Spiel, wenn man aber einmal drin ist, ist es tatsächlich gut. Danach hatte ich den original SNES-Titel und auch ein bisschen 64 3D gespielt. Zero ist von denen eindeutig der beste.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Wurde das jemals bestätigt? Aber ja, ich glaube auch, dass es allerspätestens Anfang 2020 durch ist.
    In der Direct-Ausgabe hieß es, dass es etwa ein Jahr dauern soll, bis alle Inhalte fertig sind.
    32:45
    Spoiler

    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Das wird davon abhängen, wie sehr der Fokus darauf liegt. Das Smash Bros.-Beispiel wird auf ewig passend bleiben: es war einfach zu viel für eine normale Direct!

    Ich habe nichts dagegen, wenn Fire Emblem von allen Titeln am längsten gezeigt wird. Aber wenn Fire Emblem länger gezeigt wird als alles andere zusammen, dann werd ich nicht nur einmal mit den Augen rollen.

    Weil: eine normale Direct ist für mich ein Überblick, auf was ich mich alles freuen kann. Wenn ein Spiel sehr lang präsentiert wird, hätte es auch ne eigene Direct bekommen können.
    Stelle mir das auch eher so vor, wie bei anderen regulären Präsentationen. Hier waren vier Spiele im Fokus. Mittendrin wurden aber DOOM, Wolfenstein II und glaube noch mehr angekündigt.
    Spoiler
    Meine mich zu erinnern, dass es auch eine mit Fokus auf Splatoon 2 und ARMS gab und hier ebenfalls nebenbei weitere Dinge enthüllt wurden. Das „Headline-Format“ bietet sich dafür ja an.

  6. #46
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Warscheinlich kommt die Meldung das Animal Crossing demnächst erscheint, und das verschiedene Thirt Party Ports in Arbeit sind, wie zumbeispiels Saints Row 3, aber ich lass mich mal überraschen was da wirklich kommt, diese ganze speckulation hält nur von der Arbeit ab

  7. #47
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich rechne tatsächlich nicht vor Mitte Sommer mit AC.

  8. #48

    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    299
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    Playstation 5, Xbox Series S, Steam Deck
    Ich denke nicht, dass die Direct hauptsächlich nur Fire Emblem zeigen wird. Wahrscheinlich wurde Fire Emblem explizit erwähnt, da es der nächste große Titel von Nintendo nach Yoshi für die Switch sein wird und man außer einem Release in diesem Frühjahr und einem kurzen Trailer von der letzten E3 nichts über das Spiel weiß. Es gab ja auch schon Zweifel, ob das Spiel noch im Frühjahr kommt, da man lange nichts davon gehört hat und es bei anderen Spielen zu einer Verschiebung oder gar einem Neustart kam (Prime 4).

  9. #49
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich rechne tatsächlich nicht vor Mitte Sommer mit AC.
    Dieser angebliche Leak mit September könnte zeitlich schon hinhauen.



  10. #50
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von ChrisW18 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die Direct hauptsächlich nur Fire Emblem zeigen wird. Wahrscheinlich wurde Fire Emblem explizit erwähnt, da es der nächste große Titel von Nintendo nach Yoshi für die Switch sein wird und man außer einem Release in diesem Frühjahr und einem kurzen Trailer von der letzten E3 nichts über das Spiel weiß. Es gab ja auch schon Zweifel, ob das Spiel noch im Frühjahr kommt, da man lange nichts davon gehört hat und es bei anderen Spielen zu einer Verschiebung oder gar einem Neustart kam (Prime 4).
    Nintendo Japan, sagte, dass der Fokus auf Fire Emblem liegen wird, also wird es wohl den größten Tiel ausmachen.
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Dieser angebliche Leak mit September könnte zeitlich schon hinhauen.
    Dementsprechend rechne ich eigentlich vor der E3 nicht mit Neuigkeiten...

Ähnliche Themen

  1. Endlich: Nintendo Direct für morgen um 23 Uhr angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 09.03.2018, 08:20
  2. Das PS4-Update 4.50 erscheint endlich morgen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2017, 17:16
  3. Kommt das PS4-Update 4.50 morgen endlich für alle?
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2017, 15:18
  4. Morgen um 23 Uhr: Nintendo Direct-Ausgabe zu kommenden 3DS- und Wii U-Spielen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 12:51
  5. Japan: Nintendo Direct zu Nintendo 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden