1. #10631
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Heute ist Disco Elysium angekommen und ich hab es auch gleich angespielt. Es gefällt mir bisher sehr gut. Die verrückten Antwortmöglichkeiten erheitern mich und das Spiel scheint interessant.


  2. #10632
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Fable II (XBOX 360 via Series X)
    Hab mal die Story weitergemacht und hab die Arena abgeschlossen, irgendwie war die nicht so toll wie die aus Fable I, alles so standart Gegner und keine Hintergrundstory wie beim ersten Teil, aber naja war ok für ein bisschen extra XP.., die Dämonentür vor dem Arena Gebiet hat sich sehr einfach geöffnet weil ich böse genug war, aber dank diesem komischen (Wenn du jetzt das Gebiet wechselst ist die Quest gefailt), konnte ich das etwas entäuschende Item erst später einsacken..

    Und ich konnte schon mal ein paar Bewohner Opfern ^^

  3. #10633
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Nochmal für einen beabsichtigten schnellen Durchgang Sekiro eingelegt und durch den Anfang auch regelrecht durchgeflitzt, aber bei Lady Butterfly musste ich gestern Abend vorerst ragequitten, die Tante konnte ich einfach nicht legen. Dachte, das wird einfacher, zumal ich das Spiel damals bereits einmal durchgespielt hatte, aber sieht wohl so aus, als ob's mir doch nicht so leicht gemacht wird.

    Edit: Eine Nacht drüber geschlafen und heute beim ersten Mal gleich auf Anhieb komplett ohne Schaden zu nehmen geschafft.
    Geändert von Buu (30.05.2022 um 18:22 Uhr)

  4. #10634
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    Nochmal für einen beabsichtigten schnellen Durchgang Sekiro eingelegt und durch den Anfang auch regelrecht durchgeflitzt, aber bei Lady Butterfly musste ich gestern Abend vorerst ragequitten, die Tante konnte ich einfach nicht legen. Dachte, das wird einfacher, zumal ich das Spiel damals bereits einmal durchgespielt hatte, aber sieht wohl so aus, als ob's mir doch nicht so leicht gemacht wird.

    Edit: Eine Nacht drüber geschlafen und heute beim ersten Mal gleich auf Anhieb komplett ohne Schaden zu nehmen geschafft.
    Nice!
    Sekiro ist eins der Spiele, dass ich auch auf jedenfall noch einmal angehen möchte.

  5. #10635
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Nice!
    Sekiro ist eins der Spiele, dass ich auch auf jedenfall noch einmal angehen möchte.
    Es macht schon echt mega Spaß, das nach längerer Zeit nochmal zu spielen, vor allem da man bereits weiß, wie man das Spiel richtig zu spielen hat und sich nicht erstmal ewig durchquält, ohne Ahnung zu haben, was man da eigentlich tut. Gameplay-technisch wahrscheinlich eins meiner absoluten Favoriten, fühlt sich einfach nur gut an.

  6. #10636
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    GTA 3 Definitive Edition (Nintendo Switch OLED)
    Hab mal die letzten Paar Missionen gemacht bevor man auf die zweite Insel kommt,
    Da die DE jetzt nicht die beste Version des Spiels nutze ich ein paar "Erleichterungen", die Mission wo man für Salvatore mit 8 Ball dieses Schiff in die Luft jagt sollte man eigendlich mit dem Präzisionsgewehr machen, da ich aber echt schlecht in Sniper Missionen bin hab ich erst mal auf dem Deck mit dem Raketenwerfer aufgeräumt, dann war es einfach ^^
    Nächstes mal düse ich ein bisschen über die Zweite Insel, mal schauen wie es hier jetzt aussieht..

  7. #10637
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bin jetzt kurz über der Hälfte in Sekiro, wo man zum zweiten Mal in Ashina Castle reinmuss und irgendwie wirds langweilig. Mittlerweile sind mir das etwas zu viele Gank Squads von teils sehr starken Gegnern, die dann plötzlich so um alle Ecken kriechen und dich regelrecht ersticken. Das Pacing bis hierhin war super, aber jetzt wirds öde. Guardian Ape hingegen habe ich ein paar Mal wiederholt, weil der mega Spaß macht.

  8. #10638
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Doch entschieden weiterzumachen und Great Shinobi Owl, Father und True Monk besiegt. Irgendwie geht das zu schnell, wo ist denn auf einmal der Schwierigkeitsgrad hin?

  9. #10639
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.390
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Ich habe soeben Final Fantasy XII The Zodiac Age beendet. Zuvor hatte ich noch ein paar Sidequests erledigt, zuletzt den nervenaufreibenden Kampf gegen den Deus-Drachen, an dem ich glaub ich 4h (aufgeteilt auf drei Abende ) hing. Heute hab ich mich dann ins Grande Finale bewegt, wobei ich erwartungsgemäß schon etwas überlevelt war. Im Vergleich zum Deus-Drachen war der Endkampf dann doch eher ein Zuckerschlecken. Aber das ist schon ok so, ich spiele gerne so, dass ich mir am Ende einen komfortablen Sieg verschaffe.
    Insgesamt habe ich ca. 96h in das Spiel gesteckt. Mein Fazit ist gemischt - das Spiel hat ein paar starke Aspekte (z. B. die Charaktere und die Storysequenzen), aber leider auch ein paar Schwächen (z. B. die dürftige Charakterentwicklung bzw. -interaktion, da ist m. E. viel Potenzial verspielt worden; oder auch die teils arg repetitiven Dungeons). Ich habe es letztlich gerne gespielt, aber ein zweites Mal werde ich es wohl nicht einlegen, denke ich.

  10. #10640

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Sehr cool, XII und XIII will ich auch irgendwann noch einmal nachholen! Oder es zumindest versuchen

    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Zuvor hatte ich noch ein paar Sidequests erledigt, zuletzt den nervenaufreibenden Kampf gegen den Deus-Drachen, an dem ich glaub ich 4h (aufgeteilt auf drei Abende ) hing.
    Kann man denn im Kampf speichern?
    Geändert von Anonym_230216 (05.06.2022 um 00:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden