1. #1

    BAFTA Awards: Das sind die Sieger des Abends


  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Echt jetzt? Multiplayer Animal Crossing? Warum? Es gibt keine wirklichen Sachen, die man in dem Spiel zusammen machen kann. Man kann Leuten seine Insel zeigen und Sachen tauschen. Das war's im Grunde.

  3. #3
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Warum ? weil man so mehrere Switch Konsolen pro Familie kauft (sorgt unter Geschwister für weniger Klopperei) und damit man am Essenstisch wieder echte Familiengespräche führen kann ... z.B. wie sind die Rübenpreise ?

    Hades und Last of Us 2 <3 . wer an solchen Titeln vorbeischliddert lebt in Sachen Videogames echt unter einem Stein (oder man ist natürlich coool weil man den Hype nicht folgt ^^)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Multiplayer Animal Crossing? Warum? Es gibt keine wirklichen Sachen, die man in dem Spiel zusammen machen kann. Man kann Leuten seine Insel zeigen und Sachen tauschen. Das war's im Grunde.
    Sind das "wichtige Awards"? Werden die von einer Jury oder den Spielern gewählt? Wenn erstes der Fall ist, glaube ich wird man AC einfach irgendwo untergebracht haben wollen.

  5. #5

    Registriert seit
    31.12.2017
    Beiträge
    299
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA GB
    Playstation 5, Xbox Series S, Steam Deck
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Sind das "wichtige Awards"? Werden die von einer Jury oder den Spielern gewählt? Wenn erstes der Fall ist, glaube ich wird man AC einfach irgendwo untergebracht haben wollen.
    Es hat doch noch den Award "Game Beyond Entertainment" erhalten, also hat man es doch irgendwo untergebracht.

  6. #6
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    ISt echt ein Witz. Der Multiplayer von AC ist echt... naja, es gibt besseres ^^

  7. #7
    Avatar von Naska
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    3.461
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles 2, Super Mario Odyssey und Dragonball Xenoverse 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 SNES GB
    Playstation und Playstation 2
    Was soll den British Game und EE Game sein?
    Sackboy bestes Family Game? Naja, da wär AC besser als bei Multiplayer >>...
    Einiges davon kenne ich nicht, beeindruckend ist da aber nichts oder herausstechend, 2020 bis jetzt war aber ohnehin wenig besonderes los, Ghost of Tsuhshima und Animal Crossing waren für mich die beiden größten und Hades wohl das Indie Spiel.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo hat Chancen bei den BAFTA Children's Awards
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 01:13
  2. Dies sind die Sieger unseres Gewinnspiels zu Unnützes Wissen für Gamer
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2014, 15:27
  3. Die Gewinner der BAFTA-Awards
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 08:01
  4. BAFTA Awards 2004 bekannt
    Von Raffaele im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 13:37
  5. Wählt GCO zum Sieger des Neo-Awards
    Von Enjoy im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2002, 08:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden