1. #1

    Soul Calibur Legends Screenshots


  2. #2

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    bei den Bildern sieht man aber erst richtig die grafischen Qualitäten des Spiels.
    die da wären?

  3. #3
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Sieht doch gut aus, die Effekte wissen zu gefallen. Fürn Action Adventure absolut ausreichend

  4. #4

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    naja, grade in Action-Games möchte ich nicht nur Effekte, sondern auch schöne Texturen sehen...
    Und was man auf den bildern erkennt, ist nicht so wirklich schön...und das eine Bild mit dieser Wirbelatacke (oder was auch immer): Da nehmen die drei gleich exakt aussehenden Gegner die exakt gleiche Pose ein. Schon irgendwie billig...

  5. #5
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    naja, schaut doch ganz nett aus. wenn ich da an die ganzen anderen games denke, die in den letzten tagen angekündigt wurden, ist das doch ein augenschmaus

  6. #6
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    naja, es geht schon, sieht aber imo aus wie SC2
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden