12 »
  1. #1

    Keine Oberwelt in Super Mario Galaxy 2


  2. #2
    Avatar von Bounty37
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    finde ich sehr schade
    besonders in sunshine hat mir die große Oberwelt sehr gefallen

  3. #3
    Avatar von Real Mansons
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    Hmm, in Sunshine war die Oberwelt durchaus sehr genial gestaltet, aber in SMG bestand sie ja praktisch nur aus der Raumstation. Finde ich von daher nicht sonderlich tragisch.

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
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    Heißt das, dass es "nur" eine Karte mit den Welten geben wird, von wo aus man die Routen plant oder wird das Spiel ein lineares Level-Design haben?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von Stephan
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    Ich denke mal, das wird ähnlich verzweigt aufgebaut sein, wie in Mario Galaxy 1, NSMBWii etc. Halt kein lustig, rosanes Raumschiff mehr von Rosalina

    Hat aber glaube ich nichts mit dem Spieldesign an sich zu tun. Würde mich sehr wundern.

  6. #6
    Avatar von Tigerheli
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    also ich finde das sehr schade. Notwendig war das Raumschiff zwar nicht. Aber es hat doch einen Teil des unglaublich liebevollen Spieles ausgemacht.

  7. #7
    Avatar von Jannes
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    Stört mich überhaupt nicht.

  8. #8
    Avatar von becher
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    Ich find's auch schade und muss auch zugeben, dass es mich ein wenig stört.

  9. #9
    Avatar von Shiek
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    Ist das wie Super Mario 64 ohne das Schloss? Als würde man nur innerhalb der Bilderrahmen hin und her switchen?

    Wenn es so ist, fehlt doch irgendwie was, oder?

    Aber mal schaun, wie es im fertigen Spiel wirkt.

  10. #10
    Avatar von fabs
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    Kommt halt drauf an, wie die Oberwelt sonst ausgesehen hätte. Das Schloss von SM64 oder die Stadt von Sunshine haben sehr zum Spielspaß beigetragen, immerhin gab es (vor allem in Sunshine) viel zu entdecken und einige Minispiele. Das hat alles sehr zum eigenen Flair der Spiele beigetragen. Die Raumstation von Galaxy 1 hätten sie sich aber getrost sparen können. Die hat mich eher genervt

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