1. #1

    De Blob 2: Entwickler verspricht atemberaubende Grafik


  2. #2
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Gratulation zur ersten News!

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Auch von mir Glückwunsch

    Und mal zu der News:

    Da bin ich mal gespannt, wie man bei De Blob eine technische Meisterleistung bringen will... Also der Vorgänger sah nach nichts aus bei dem Polygone, Effekte etc einen wirklichen Vorteil hätten ^^ Aber ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren.

  4. #4
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Ja da bin ich auch gespannt. Grafisch kann man bei De Blob nicht wirklich viel machen? Außer sie gehen in eine komplett andere Richtung.

  5. #5
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Genau, aber ist die Frage ob das wirklich nötig wäre. Es gibt Spiele, die machen einfach so Spaß wie sie sind, und da sollte man nichts ändern.

    Stellt euch mal vor, das nächste Boom Blox überzeugt durch fotorealistische Grafik mit genialen Lichteffekten, Tiefen- und Bewegungsunschärfe und allem möglichen sonstigen tralala

    Wäre einfach nicht mehr das Gleiche, und genau sowas befürchte ich auch für De Blob.

Ähnliche Themen

  1. de Blob
    Von Philipp im Forum Nintendo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 17:38
  2. De Blob 2 bestätigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 01:16
  3. GC-Trailer zu de Blob
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 15:46
  4. grafik, grafik, grafik, ... immer nur Grafik!!!
    Von three///stripes im Forum Nintendo
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.08.2004, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden