1. #1

    Review: Ghost Recon: Shadow Wars


  2. #2

    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    58
    Ist schon bestellt, denn mir ist auch ein gutes Spiel wichtiger als eine Techdemo!

  3. #3
    Avatar von Loco Blutaxt
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    184
    Spielt gerade
    Fire Emblem: Awakening
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Atari 2600, 3DS XL
    15 Stunden sind doch kein "immenser Umfang"!?!
    Also bei einem rundenbasierten Strategiespiel erwarte ich deutlich mehr Spielzeit! Also heißt's doch warten auf "Final Fantasy Tactics 3D" oder "Advanced Wars 3D" oder wie auch immer die üblichen Verdächtigen dann heißen werden...

  4. #4
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    „Weit über 15 Stunden“ bedeutet auch nicht, dass man nach 15 Stunden durch ist, oder? Das war jetzt nur eine grobe Zahl, da jeder bei solchen Titeln anders spielt. Manche wollen die perfekte Punktzahl, manche wollen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen und deshalb wollten wir eine Spielzeit nennen, nach der man sich ungefähr richten kann. Für den Profimodus kann man locker noch einmal fünf bis zehn Stunden dazu rechnen.
    Geändert von Philipp (24.03.2011 um 12:05 Uhr)

  5. #5
    Avatar von LinkZX
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    1.218
    Spielt gerade
    Overwatch, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PS2, SEGA Mega Drive
    Ich hols mir.Das ist wohl das beste Ubisoft 3DS game.
    Obwohl die grafik nicht so gut ist ist es für mich das 3t beste Launch spiel.

  6. #6
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Ich bin wirklich überrascht von dem Spiel. Es hat zwar keine Innovativen Ansätze im Gameplay, aber dafür hat es einen angenehmen Spielfluss und zeugt von einem wahrlich grandiosem Tiefeneffekt. Für mich jedenfalls ein Geheimtipp!

  7. #7

    Registriert seit
    09.04.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    589
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    xbox360
    Jaja wir bösen Nationalisten...


    die Internationalen und Amis führen zwar ständig Krieg aber das is ja für die "gute" Sache ^^
    Geändert von Blacksun87 (11.04.2011 um 19:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gameplay-Walkthrough zu Ghost Recon: Shadow Wars
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:25
  2. Launch-Trailer zu Ghost Recon Shadow Wars veröffentlicht
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 11:56
  3. Details und Screenshots zu Ghost Recon: Shadow Wars
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 18:08
  4. Nintendo 3DS: Ghost Recon: Shadow Wars angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden