12 »
  1. #1

    Review: Darksiders II


  2. #2
    Avatar von Mick 2605
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    182
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    das spiel hol ich mir nicht!
    aber trotzdem schön geschrieben !

  3. #3
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Wenn man es bei Amazon für <20 EUR bekommt, ist diese Version leider viel zu unattraktiv :(

  4. #4
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Hätte ich mir gerne für die Wii U gekauft, aber die 17? bei Steam waren einfach zu verlockend...

  5. #5
    Avatar von Mick 2605
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    182
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS
    hätte eigentlich gedacht das noch wii u news kommen weil die ja heute rauskam!

  6. #6

    Registriert seit
    09.04.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    589
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    xbox360
    Wird geholt wenn ich Teil 1 für pc durch hab und es günstiger ist ^^

  7. #7
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Beeindrucken kann der Titel jedoch mit den toll inszenierten Bosskämpfen
    fand von der Inszenierung leider nur den ersten und vorletzten Boss gut gemacht. (Die Anderen fallen mir nicht mehr ein). Da fand ich Teil 1 um Welten besser, auch was die Story anbelang. Die anderen hatten irgendwie nichts episches für meinen Geschmack und der Endboss kam daher wie ein 0815 Viech, was man schon 100mal umgeklatscht hat während des Spiels...vor allem das Ende finde ich vollkommend misslungen und der Schwierigkeitsgrad war leider trotz "apokalyptisch" viel zu leicht.

    Und was nun genau ist der Unterschied zur First Edition? Also Argual Grab Dingens gab es sowie Rüstungen und Waffen ebenso.
    Geändert von Geckolord (01.12.2012 um 11:25 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #8
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Und was nun genau ist der Unterschied zur First Edition? Also Argual Grab Dingens gab es sowie Rüstungen und Waffen ebenso.
    Entschuldige, ich habe da etwas verwechselt. Der entsprechende Satz wurde verändert, danke für den Hinweis. Der Unterschied liegt somit nur in den Wii U-Features, auf die danach eingegangen wird.

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich bin bisher von dem Spiel echt begeistert! Tolles Setting sehr fantasievoll präsentiert, ein Kampfsystem das für mich grade richtig ist (nicht nur 1-Button hämmern, aber auch nicht komplizierte, schwer zu timende Combos) und ein RPG-Faktor ist immer gut: Erfahrungspunkte, Equipment mit Boni und Talentbäume

  10. #10
    Avatar von FuroTheKidd
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Unter deinem Bett.. o.ö
    Beiträge
    449
    Spielt gerade
    Monster Hunter
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 GC GBA
    PS Vita
    Das Spiel ist wirklich toll, die Grafik (im Vergleich zum 1. Teil auf der PS3) schöner.. wobei ich es etwas zu "friedlich" finde.. x_x ..bei Krieg war alles kaputt und überall war es dreckig und ecklig (ok.. bis auf ein Abschnitt.. wo es etwas Grünzeug gab).. hingegen läuft Tod durch eine fast heile Welt.. o.ö (okay.. ganz soweit bin ich nun auch nicht.. x3)

    Die Rüstungen die man als Bonus bekommt sehen ganz nett aus und haben auch echt viel Def.. o.ö

    Was mir aufgefallen ist..: Tod ist irgendwie "witziger". Krieg war immer total ernst, Tod hingegen provoziert die Leute mit denen man reden kann sehr gerne.

    Furo.. o.ö

Ähnliche Themen

  1. Darksiders 2
    Von Daniel im Forum Nintendo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 17:14
  2. Darksiders II
    Von Geckolord im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 14:27
  3. Bilder aus Darksiders 2
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 11:13
  4. Darksiders: Wrath of War
    Von Zeldafreak im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden