12 »
  1. #1

    Tales-Produzent erteilt Wii U eine Absage


  2. #2

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Also will er für die Ps360 entwickeln? Dann können die auch gleich eine U Version mit machen.
    Und eine Absage war das auch nicht. Kein Pläne zu haben ist was anderes. Vielleicht in Zukunft wenn er der Ansicht ist, dass am Ende genug Kohle aus der U springt...

  3. #3
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Da arbeitet Namco schon mit Nintendo beim neuen Super Smash Bros. Zusammen und trotzdem erscheint einer ihrer Hauptserien nicht für die U.

    Warum denken denn alle Hersteller bitte gleich? Neue Konsolen meiden weil sie sich noch nicht oft verkauft haben... Wenn man immer so denken würde wären wir heute noch beim NES. Weil sich dann niemand trauen würde etwas für die neue Konsole zu bringen außer der der Hersteller selbst.

    Würde mich über ein Tales of oder allgemein Third Party Support mal langsam freuen...

    RPGs passen einfach perfekt auf die U und mann kann durch das Touchpad dann einfach das Inventar oder die Party im Kampf ganz einfach steuern als sich durch komplexe Menüs zu klicken.

  4. #4
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    @Jango: Der Grund liegt diesmal wohl in der geringen Verbreitung der Wii U.

  5. #5

    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Angermünde
    Beiträge
    472
    Spielt gerade
    Alles durcheinander :D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 N64 SNES GB NES
    Gaming PC, Sega: Master, Mega, Dreamcast, PS 1 & 2, Xbox, Atari 2600, Commodore A1200
    Sowas blödes denn müssten sie auch nichts für die Vita einwickeln die hat sich ja auch noch nicht so oft verkauft...

  6. #6
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Ich hoffe mal auf nen 2. Teil für den 3DS, Abyss hat sich ja über Erwartung verkauft, dürfte also nicht unrealistisch sein.
    Für die PS 3 stehen (ausserhalb Japans) ja sowieso noch 2 Teile aus.

    Edit: mir ist grad aufgefallen, dass ich Unsinn geschrieben hab.
    Geändert von Tropicallo (06.04.2013 um 12:47 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.109
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Werder Fan Beitrag anzeigen
    Sowas blödes denn müssten sie auch nichts für die Vita einwickeln die hat sich ja auch noch nicht so oft verkauft...
    Hat er doch geschrieben. ô_o

  8. #8

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    @Jango: Der Grund liegt diesmal wohl in der geringen Verbreitung der Wii U.
    Was wiederum zur Folge hat, dass durch die wenigen Verkäufe kein Geld überbleibt bzw. wenig.
    Aber trotzdem würde jeder so denken, würde es so aussehen wie Yoshi es unten beschrieben hat.
    Und da er auch nicht für die Next Gen Entwickelt (von der Technik ausgehend), muss es wohl die Current Gen sein einschließlich WiiU. Ein Port wird die nicht umbringen, falls die was für Ps360 rausbringen.

  9. #9
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich würde mich über Tales of auf der Wii U riesig freuen.

  10. #10
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    @Jango: Der Grund liegt diesmal wohl in der geringen Verbreitung der Wii U.
    Wobei man sagen muss beim 3DS gabs ein Tales obwohl er sich anfangs mies verkaufte und für die Vita gibts sogar zwei obwohl sie sich noch schlechter machte.
    Irgendwie ist das ein seltsamer Grund das es nicht mal ein Remake (zb von ToS) gibt.
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

Ähnliche Themen

  1. Koelnmesse sieht Nintendos gamescom-Absage gelassen entgegen
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 00:14
  2. Resident Evil-Produzent mit Interesse an Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 17:47
  3. Video-Interview mit dem Produzent von Monster Hunter 3
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 09:52
  4. Bewerbung/Absage
    Von BigN im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.09.2006, 08:23
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 21:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden