1. #1

    Deutsche Werbespots zu Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney


  2. #2
    Avatar von ahixd
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    258
    Spielt gerade
    A Link between Worlds
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Dann wird wohl das das letzte Layton Spiel sein. Hoffe dass es gut wird, aber hat immerhin deutsche Synchro.

  3. #3
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.383
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mir gefallen die Spots nicht. Warum ist nichts von den Dialogen zu hören? Oder zumindest irgendeine Art von Sprecher? Nur so eingeblendete Texte find ich jetzt nicht so prickelnd. :

  4. #4
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Den Werbespot ansich finde ich jetzt auch nicht so den Bringer... Aber auf das Spiel freue ich mich inzwischen schon extrem. Weiß nur noch nicht, ob ich es mir gleich am Anfang hole, oder nocht warte. Hab hier noch jede Menge und ziemlich viel zu tun, da bald Prüfungen...

  5. #5
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Das letzte Mal dass ich so gelangweilte Sprecher gehört habe war wohl in einem Davilex-Spiel. Der schläft ja fast ein bei seinem "Einspruch"...

Ähnliche Themen

  1. Professor Layton VS Phoenix Wright
    Von Sora* im Forum Nintendo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 11:24
  2. Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 13:30
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 22:42
  4. Professor Layton vs. Phoenix Wright erscheint am 28. März 2014
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.12.2013, 00:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden