Thema: Bloodborne

  1. #1

    Bloodborne


  2. #2

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Klingt gut. Schoen dass die meisten Previews der kommenden Kracher so positiv ausfallen.

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hmmm, weiß nicht so recht. Nachdem ich die Videos auf der E3 gesehen habe bin ich schon etwas enttäuscht. Mit der neuen Hardware will ich vergessen, dass ich ein Spiel spiele und trotz der vielen Lobeshymnen werden mir die Grenzen der Technik immer wieder aufgezeigt. Ich will keine Blättertexturen auf dem Boden, sondern einzelne Blätter, die mit dem Wind reagieren, ich will keine Trefferanmationen bzw. Trefferverhalten von Gegnern, wie ich sie schon vor 10 Jahren gesehen habe. Ich will nicht nur mit der Umgebung interagieren sondern dass sie auf mich und mein Handeln reagiert und da reicht es nicht aus Kisten kaputt zu hauen. Ich will, dass jeder meiner Treffer am Gegner sichtbar ist und das darauf reagiert wird. Das sind jetzt nicht nur Dinge, die mit Bloodborne zu tun haben, sondern generell. Aber schöne Preview.^^

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von ChrisDA
    Registriert seit
    06.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    852
    Spielt gerade
    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. U,
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS DS PS3
    Gute Preview!

    Ich war am Anfang auch etwas skeptisch, was Bloodborne angeht. Es hieß ja, man wolle, dass der Spieler offensiver vorgeht, nicht mehr so, wie in der Souls Reihe, wo man eher defensiv vorgehen musste.

    Aber spätestens nach dem Playthrough auf der Gamescom bin ich sehr begeistert von dem Spiel. Und die Preview bestätigt das jetzt nochmal!

    Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie die RPG Elemente nicht gestrichen haben.

Ähnliche Themen

  1. [PS4] Bloodborne
    Von Tiago im Forum PlayStation
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 02.11.2023, 20:47
  2. Gamescom: Gameplay-Trailer zu Bloodborne
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2014, 19:58
  3. Bilder-Flut zu From Softwares Bloodborne eingetroffen
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 20:11
  4. From Softwares Bloodborne endlich offiziell vorgestellt
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden