1. #1

    LittleBigPlanet 3


  2. #2
    Avatar von K16
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    RLP
    Beiträge
    701
    Spielt gerade
    Puzzle & Dragons: Super Mario Bros. Edition (3DS), Splatoon (WiiU), The Witcher 3: Wild Hunt (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES
    PS4
    Habe das Spiel im Bundle dabei gehabt und gestern mal angezockt, aber wirklich überzeugt hat mich das Spiel noch nicht (kenne übrigens die Vorgänger auch nicht). Insgesamt sind mir die Level zu hektisch und mich hat es genervt, dass man an vielen Abschnitten nicht mehr im Level zurück gehen kann um z.B. versäumte Gegenstände einzusammeln... d.h. man muss das gesamte Level nochmal neu starten. Dann hat mich die Story enorm gelangweilt, so dass ich die Zwischenszenen einfach weggeklickt habe (sowas mache ich äußerst selten). ABER ich werde dem Spiel noch Chancen geben, vorallem reizt mich der Leveleditor, welchen ich jedoch noch nicht getestet habe.

Ähnliche Themen

  1. Der Werbespot zu LittleBigPlanet 3
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 09:30
  2. LittleBigPlanet 3 ist vollständig rückwärtskompatibel
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 18:03
  3. LittleBigPlanet
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 09:41
  4. LittleBigPlanet Patch downloaden (PSP)
    Von Buu im Forum PlayStation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 19:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden