1. #1

    Yo-kai Watch bekommt nach der Nintendo Direct-Ausgabe eine Demo


  2. #2
    Avatar von mr.miesfies
    Registriert seit
    24.11.2011
    Ort
    Pinzgau
    Beiträge
    729
    Spielt gerade
    Alles mögliche auf der Switch, der PS4 und dem PC
    Konsolen
    3DS N64 GB
    PC (intel i7, 8GB RAM),
    Do the Yo-Kai Dance XD

    PS Ach ja Level 5, wo bleibt Inazuma Eleven Go 3???
    Ich hatte fest damit gerechnet :(
    Geändert von mr.miesfies (04.03.2016 um 00:04 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Was ist denn mit dem Europäischen Nintendo Präsident passiert, dass er sowas macht
    Der Tanzt da einfach in der Direct XD

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ziemlich japanisch das Spiel. Ich war beim zugucken eher peinlich berührt als er da anfing zu tanzen.

  5. #5

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Ich kannte die Reihe vorher garnicht und hat mich auch nie angesprochen. Aber ich fand die von euch gespielte Demo dann doch interessant. Spielt sich soweit eigtl ganz cool und ich war positiv überrascht, was es alles zu finden & fangen gibt. Ich hoffe, dass es allein die Demo ist, die einen da hängen lässt. Mit den ganzen items, gefundenen Viechern & dem ganzen Geld kann ich in der Demo praktisch nix anfangen. Hoffe, dass das im Spiel anders ist.
    Zudem fand ich's sehr cool, dass es nicht nur die 3 markierten Yo-Kais gab, sondern noch haufenweise andere. Aber meistens waren's die gleichen. Aber ok, Gumbas kann auch keiner auseinander halten.
    Aber die Kämpfe waren ganz witzig, wenn auch etwas eintönig. Da ich die komplette DS- & 3DS-Ära verpasst habe und erst mit dem 3DS eingestiegen bin, find ich das gekritzel auf dem Bildschirm cool.

    Wenn das komplette Spiel ein bisschen rasanter ist, als die Demo, werd ich's wohl sogar kaufen

    Also Danke für die Berichterstattung und das Zeigen der Demo

  6. #6
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Muss mir die Demo auch mal laden wenn du sie interessant fändest.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 17:26
  2. Die PS4 bekommt eine spezielle Destiny: König der Besessenen-Ausgabe
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2015, 15:02
  3. Japanische Nintendo Direct-Ausgabe für Sonntag angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 13:45
  4. Xenoblade Chronicles X: Neuigkeiten der Nintendo Direct-Ausgabe
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 16:48
  5. Neue Nintendo Direct-Ausgabe am Freitag
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 10:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden