1. #1

    Splatoon hat sich allein in Europa bereits eine Million Mal verkauft


  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Nintendo sollte endlichen einen Generationswechsel vollziehen und sich nicht immer u.a. auch durch Herrn Miyamoto auf altbewährtes beschränken lassen. Wozu das führen würde sieht man an diesem Spiel! Innovativ, frisch und erfolgreich. Klar klappt das nicht mit jeder neuen Idee aber immer nur auf altbewährtes setzen funktioniert auch nicht ewig.

    Das Spiel hat es jedenfalls verdient auch wenn es lange nicht perfekt ist.

  3. #3
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Nintendo sollte endlichen einen Generationswechsel vollziehen und sich nicht immer u.a. auch durch Herrn Miyamoto auf altbewährtes beschränken lassen. Wozu das führen würde sieht man an diesem Spiel! Innovativ, frisch und erfolgreich. Klar klappt das nicht mit jeder neuen Idee aber immer nur auf altbewährtes setzen funktioniert auch nicht ewig.

    Das Spiel hat es jedenfalls verdient auch wenn es lange nicht perfekt ist.
    Miyamoto war als Produzent genauso beteiligt wie bei allen anderen Nintendo-Spielen auch. Er hat etwa eine frühe Version von Splatoon abgelehnt, mit der auch das Team selbst nicht zufrieden war.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  4. #4
    Avatar von Lexx
    Registriert seit
    06.07.2007
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    34
    Konsolen
    Xbox One Wii U XBOX 360 GC GBA N64 SNES
    New Nintendo 3DS
    Absolut verdient

    Beim nächsten Teil dann bitte noch Online Split -Screen - wie bei Mario Kart 8 - dann hätte ich nichts zu meckern ^_~

  5. #5
    Avatar von Whoman
    Registriert seit
    19.12.2012
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    345
    Konsolen
    Wii U Wii GC N64
    Sie könnten mehr Statistiken könnten Sie in das Spiel einbauen. Achja und einen Sprachchat... Aber ansonsten ist das spiel absolut klasse. Im grunde mein Lieblingsmultiplayer spiel seit release.

  6. #6
    Avatar von Raidus
    Registriert seit
    28.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    251
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 GB
    sprachchat ok,aber nur mit freunden. (also sqauds und privat)
    ansonsten gibts noch ein paar kleine dinge die man für einen nachfolger einbringen/verbessern/ausbauen könnte wie map/mode auswahl in random matches, aber das fundament ist schon mal gelungen^^ das spiel hats vollkommen verdient. schön das diese neue IP so gut angekommen ist.

  7. #7
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich gehör nicht zu einem von der Million.^^

  8. #8
    Avatar von To0nfish Nr. 1
    Registriert seit
    25.04.2015
    Beiträge
    510
    Spielt gerade
    Dies und jenes.
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Smartphone; PC
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Ich gehör nicht zu einem von der Million.^^
    Dann muss das nachgeholt werden, darauf würde ich nicht stolz sein

  9. #9
    Avatar von TheMcMaster1999
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    ÖSTERREICH <3
    Beiträge
    1.217
    Spielt gerade
    Mario & Luigi Paper Jam Bros., Splatoon und Mario Kart 8
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Echt krass, was Nintendo mit einem neuen Franchise alles geschafft hat. ^^

Ähnliche Themen

  1. Splatoon hat sich weltweit über eine Million Mal verkauft
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.2015, 14:54
  2. Voller Erfolg: Thomas Was Alone hat sich eine Million Mal verkauft
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 10:03
  3. USA: Eine Million PS4-Systeme in 24 Stunden verkauft
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 00:04
  4. PM: Wii Sports Resort: Über eine Million Mal verkauft
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 16:48
  5. Eine Million DSi in Europa verkauft
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden