12 »
  1. #1

    Life is Strange: Deck Nine Games arbeitet anscheinend an einem Prequel


  2. #2
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zwei Life is Strange in Arbeit, klasse Neuigkeit. Im Prequel kann man dann endlich Cloes' alte Freundin kennenlernen. In meinem LiS Run, habe ich die Suche nach Informationen über Rachel nicht so stark verfolgt. War eher zu sehr damit beschäftigt mehr über Chloe zu erfahren.

  3. #3
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    HAMMER! Freue mich riesig, dass Square Enix Life is Strange so viel Liebe zukommen lässt. Ich hoffe die beiden Nachfolger werden auch dem ersten Teil gerecht

  4. #4
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Och ne! Bitte lasst Max' Geschichte in Ruhe und gebt die vor allem nicht einem anderen Studio als Dontnod. :/

  5. #5
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    doch nicht Max ...
    wenn dann unsere neue Hauptheldin :


    bitte spoiler vermeiden weil wohl jetzt viele es erst spielen werden dank ps plus


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Och ne! Bitte lasst Max' Geschichte in Ruhe und gebt die vor allem nicht einem anderen Studio als Dontnod. :/
    Wenn was an der Sache dran ist, kann Dontnod schlecht zwei Spiele der Reihe gleichzeitig machen, außer sie splitten das Team. Wovon ich nicht ausgehen würde. Und Max wird darin (wohl) keine Rolle spielen, geht ja um Cloes' Vorgeschichte mit Rachel.
    Geändert von Hidalgo (01.06.2017 um 18:05 Uhr)

  7. #7
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ist ja mehr ein Spin-Off als ein richtiger Nachfolger denke ich. Ich hoffe nur, die Geschichte um Chloe und Rachel wird nicht in 5 Episoden ausgeschlachtet sondern in einer oder zwei. Höchstens drei. Viel zu erzählen gibt es da nämlich eigentlich nicht

    Und ich persönlich finde es gut, dass ein anderes Studio für das Prequel verantwortlich ist. So kann Dontnod ganz in Ruhe und mit allen Ressourcen an dem richtigen Nachfolger werkeln. Große Emotionen werden uns bei dem Prequel eh nicht erwarten, die grobe Story kennen ja schon alle LiS Spieler. Große Twists darf man da nicht erwarten ^^

  8. #8
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Wenn was an der Sache dran ist, kann Dontnod schlecht zwei Spiele der Reihe gleichzeitig machen, außer sie splitten das Team. Wovon ich nicht ausgehen würde. Und Max wird darin (wohl) keine Rolle spielen, geht ja um Cloes' Vorgeschichte mit Rachel.
    Trotzdem: Welchen Mehrwert bietet die Geschichte? Wir wissen, wie es mit beiden Charakteren ausgeht.

  9. #9
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vllt konnte Rachel auch die Zeit manipulieren und alles endet dann in einem völlig anderen Paralleluniversum


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #10
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.437
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Trotzdem: Welchen Mehrwert bietet die Geschichte? Wir wissen, wie es mit beiden Charakteren ausgeht.
    Nach der Logik wären doch alle Vorgeschichten sinnlos, bei denen bestehende Charaktere im Fokus stehen. Man kann durch sowas mehr über die Persönlichkeiten der Leute lernen und bekommt auch vielleicht einen ganz anderen Blick auf ihr Verhalten im aktuellen Teil.

Ähnliche Themen

  1. Quantic Dream arbeitet anscheinend an einem weiteren Spiel
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2017, 10:36
  2. Sledgehammer Games arbeitet an einem historischen Call of Duty
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 12:53
  3. Platinum Games arbeitet an einem weiteren Action-RPG
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 13:24
  4. Nordic Games arbeitet an einem weiteren Spiel für die Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.06.2016, 14:29
  5. Arbeitet Monster Games an einem neuen Rennspiel?
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2016, 22:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden