1. #1

    WarGroove: Der Entwickler zeigt den Map-Editor


  2. #2
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich und ein Kumpel von mir haben viel Spaß mit dem Advance Wars Multiplayer und ich glaube, wenn dieses Spiel erstmal für die Switch erscheint, werden wir stundenlang das genießen, besonders durch den Level Editor.

    Das könnte eins meiner persönlichen Highlights auf der Konsole werden

  3. #3

    Registriert seit
    25.04.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.781
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PSP PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich und ein Kumpel von mir haben viel Spaß mit dem Advance Wars Multiplayer und ich glaube, wenn dieses Spiel erstmal für die Switch erscheint, werden wir stundenlang das genießen, besonders durch den Level Editor.

    Das könnte eins meiner persönlichen Highlights auf der Konsole werden
    Geht mir genauso. Wargroove spricht mich dann nochmal etwas mehr an, da ich Mittelalter/Fantasy immer interessanter finde als Panzer und co. Hoffe dennoch inständig auch auf einen "echten" Advance Wars Nachfolger irgendwann...

Ähnliche Themen

  1. Hommage an Advance Wars: WarGroove für Nintendo Switch angekündigt
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2018, 03:46
  2. Surgeon Simulator-Entwickler zeigt sich offen gegenüber Nintendo Switch
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 20:06
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2016, 17:54
  4. PHP Editor ?
    Von Zeldafreak im Forum Off Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 19:40
  5. flash editor
    Von Slumpy im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 15:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden