Spiele • NDS

Kochkurs: Was wollen wir heute...

Mehr zum Spiel:

Nintendos Kochkurs erscheint im Juni in Europa

Wie wir aus vertrauenswürdiger Quelle erfahren haben, wird Nintendos "Kochkurs: Was wollen wir heute kochen?" am 20. Juni in Europa erscheinen. Das Trainingsspiel wird über 250 Rezepte beeinhalten, die einem das Kochen beibringen sollen.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 14.05.2008, 09:03
    Original von GoldSilber
    Handelt es sich hierbei um die PAL-Umsetzung von "Cooking Navi"? Wenn ja, dann ist es mein Killerapp des Jahres Habe da schon lange drauf gewartet.
    genau darum handelt es sich. und anscheinend wurde das spiel nicht einfach nur aus dem japanischen ins deutsche gebracht, sondern auch an die gerichte der europäischen länder angepasst.
  • Avatar von blue88
    blue88 13.05.2008, 19:49
    Nachdem mich Cooking Mama in der Richtung enorm enttäuscht hat (sind zwar amüsante Minigames, aber kochen lernt man kein Stück) bin ich da sehr interessiert.
  • Avatar von GoldSilber
    GoldSilber 13.05.2008, 16:09
    Handelt es sich hierbei um die PAL-Umsetzung von "Cooking Navi"? Wenn ja, dann ist es mein Killerapp des Jahres Habe da schon lange drauf gewartet.