Spiele • NDS

Ninjatown

Mehr zum Spiel:

Screenshots & Newsletter zu Ninjatown

Wehrter Ninja-Krieger,

dank deiner Hilfe und unseren tapferen Wee und White Ninjas schlugen wir die ersten Angriffswellen am Stadtrand erfolgreich zurück. Die Schlacht gegen Mr. Demon ist aber noch lange nicht entschieden. Spione berichten, dass der Bösewicht seine Armeen aufteilt und die Zuckerfabrik von Ninjatown angreift. Dort liegt ein Teil des geheimen Rezepts unserer deliziösen Ninjasternkekse versteckt und es darf auf keinen Fall in die Hände des Fieslings fallen. Wir bereiten uns auf die nächste Stufe der Invasion vor und brauchen abermals deine Hilfe. Geh unseren Truppen zur Hand, errichte Ninja-Hütten und stelle Abwehrreihen auf. Sichere damit unseren Kämpfer-Nachschub und verhindere den Einmarsch der Pixel-Aggressoren in mein geliebtes Rathaus.

Dafür stelle ich dir zwei weitere furchtlose Schattenkrieger an die Seite. In ihren orangefarbenen Anzügen sind Anti-Ninjas schwer zu Übersehen. Doch lass dich nicht von ihrem niedlichen Aussehen täuschen. Tägliches Training in der Muckibude macht sie bärenstark - schwer gepanzerte Dämonen zermalmen sie mit ihren riesigen Fäusten. Allerdings lassen sie es häufig langsam angehen, was flinke Feinde oftmals ausnutzen.

Das passiert schnelllebigen Business Ninjas nicht. Pfeilschnelle Auffassungsgabe und blitzartige Reflexe zeichnen die adretten Kämpfer aus. Bestückt mit Waffen der Business-Welt wie Diplomatenkoffer, Handy oder Blackberry entkommt kein noch so flinker Gegner. Selbst schlüpfrige Schurken stellen für unsere maskierten Grünteetrinker kein Problem dar. Wenn er nicht gerade einen sehr wichtigen Conference Call wahrnimmt, bildet er im Verbund mit Anti-Ninjas den perfekten Abwehrriegel gegen Mr. Demons Bodentruppen.

Nutze deine Chance, verteidige Ninjatown und erweise dich auf dem Schlachtfeld als ehrenhafter Krieger. Dann sage ich dir eine große Zukunft als mein Handlanger ... ähm, als meine rechte Hand voraus.
Der Bürgermeister
Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.