Spiele • NDS

Viva Pinata: Pocket Paradise

Mehr zum Spiel:

Screenshot zu Viva Pinata DS

Obwohl das Spiel gestern erst angekündigt wurde, gibt es heute bereits den ersten wirklichen In-Game Screenshot zu Viva Pinata für den Nintendo DS, welches von Rare (Microsoft) entwickelt wird.

Bild
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DraQ
    DraQ 06.08.2007, 20:59
    Anders als mit Bitmaps geht das Genre auf dem DS kaum. Gerade das Design der Viehche würde mit DS-Polygon-"Skills" ziemlich leiden.
  • Avatar von nniillss
    nniillss 06.08.2007, 01:06
    Naja, kann mir das Flair immernoch nicht vorstellen. Die Xbox 360 Version lebt doch gerade davon, dass man seinen Garten und die Viecher mit den kleinen netten Details aus allen Kamerawinkeln drehen wenden und betrachten kann wie man will und dass man ein bisschen auf dem Sofa chillen kann...

    So geht's zumindest mir. Und ich kann mir das auf dem DS noch nicht gut vorstellen. Würde jetzt so spontan eher mal auf Geldmacherei tippen. Aber ich lass mich überraschen.
  • Avatar von Gamecube fan 64
    Gamecube fan 64 06.08.2007, 00:45
    Sieht ja schon viel besser aus!
  • Avatar von Philipp
    Philipp 06.08.2007, 00:44
    neuer shot:
  • Avatar von Gamecube fan 64
    Gamecube fan 64 31.07.2007, 17:27
    Original von dx1
    Da ist endlich das von "Allen" seit Ewigkeiten heiß ersehnte Rare-Spiel für ein Nintendosystem in Aussicht und Dir gefällt es nicht?
    Diddy Kong Racing DS gibt es ja auch schon
  • Avatar von dx1
    dx1 31.07.2007, 17:21
    Da ist endlich das von "Allen" seit Ewigkeiten heiß ersehnte Rare-Spiel für ein Nintendosystem in Aussicht und Dir gefällt es nicht?
  • Avatar von Datankian
    Datankian 31.07.2007, 17:09
    wie ich gesagt habe, es hat den charme verloren....


    nene, da bin ich froh das ich es auf der xbox360 gezockt habe