Spiele • NDS

Picross 3D

Mehr zum Spiel:

Picross 3D für Februar 2010 bestätigt

Überraschenderweise hat Nintendo of Europe heute noch einen europäischen Erscheinungstermin bestätigt. Demnach wird Picross 3D für Nintendo DS bereits am 5. Februar hierzulande erscheinen. Erste Bilder zum Puzzlespiel findet ihr in der Galerie unter der News.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Philipp
    Philipp 29.12.2009, 17:56
    Das Spiel erschien bereits im März 2009 in Japan. Mit knapp 100.000 verkauften Einheiten kam der Titel scheinbar auch gut beim japanischen Publikum an.
  • Avatar von fabs
    fabs 29.12.2009, 17:21
    Picross 3D ... das Konzept könnte interessant sein. Wird unsere Gehirnzellen wieder anstrengen
  • Avatar von squarEnix
    squarEnix 29.12.2009, 16:55
    In den News steht ja auch nichts von Neuankündigung sondern vom europäichen Erscheinungstermin....
  • Avatar von Alex
    Alex 29.12.2009, 16:48
    Picross 3D?! Noch nie gehört. Ist doch keine Neuankündigung, oder?