Spiele • NDS

Pokémon Schwarze Edition

Mehr zum Spiel:

Pokémon Schwarz und Weiß: Mal wieder neue Pokémon!

Heute Nacht tauchten wieder neue Bilder zu neuen Pokémon aus der japanischen Demo zu Pokémon Schwarz und Weiß auf.

Bild

Bild

Bild



Einige neue Informationen wurden auch preisgegeben:


- Emonga hat die Typen Elektro/Flug, es soll eine Art "fliegendes Eichhörnchen" sein.
- Gigaiasu ist vom Typ Gestein.
- Darumakka ist wahrscheinlich die Vorentwicklung von Hihidaruma.
- Das bereits bekannte Reh-Pokémon "Shikijika" hat die Typen Normal/Pflanze und kann offenbar seine Form je nach Jahreszeit verändern
- Ein weiteres Pokémon namens "Basurao" wird namentlich erwähnt.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Fabian
    Fabian 08.08.2010, 13:25
    Die Pokemon dieser Generation sind bisher wirklich gut gelungen, freut mich. Gerade das Flughörnchen ist ja richtig genial. Lässt auf weitere tolle Pokemon hoffen...
  • Avatar von Datankian
    Datankian 08.08.2010, 02:30
    Oder wie in der vierten Gen dass es nach der Top Vier elendlich viele Entwicklungen gibt

    Warum zeigt ihr nur ein Teil der Pokemon?
  • Avatar von Sniizy
    Sniizy 08.08.2010, 01:31
    Leute, ich glaube wir sehen hier überhaupt keine Entwicklungen von älteren Pokemon-Generationen. Ich denke, die Info, dass es bis zum Abspann nur neue Pokemon zu sehen gibt, trifft auf alle Eventualitäten zu. Heißt für mich: Keine Vor- oder Nachentwicklungen von älteren Pokemon-Generationen, sondern nur neue Monster.
  • Avatar von Silence_Rai
    Silence_Rai 08.08.2010, 00:27
    Och wie süß Ich dachte Pachirisu ist schon süß, doch auch Emonga ist echt knuffig Und dann noch vom Typus Flug/Elektro Einfach klasse Gigaisu sieht nur entfernt aus wie ne 3. Entwicklungsform von Nasgnet bzw. Voluminas Eins ist für mich aber schon jetzt klar Emonga kommt in mein späteres Team Achja, bin ich der einzigste hier mit fast 20 Jahren? Naja, das Game macht nachwievor Spaß
  • Avatar von MatzeSuperMario
    MatzeSuperMario 07.08.2010, 22:04
    Oh ja. Hab mir schon seit Pachirisu ein Flughörnchen gewünscht.
  • Avatar von RomPower
    RomPower 07.08.2010, 17:36
    Das Flug-Eichhörnchen sieht aus wie ne Entwicklung von Pachirisu,oder?