Spiele • NDS

Ace Attorney Investigations 2

Mehr zum Spiel:

Zweiter Ace Attorney Investigations-Teil angekündigt

Mit Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth verlegte Capcom das Spielgeschehen vom Gerichtssaal auf die Tatorte. Da dieses Konzept den Spielern anscheinend gefallen hat, kündigte Capcom nun Ace Attorney Investigations 2, auf japanisch Gyakuten Kenji 2, an.

Wie schon im Vorgänger steckt man auch dieses Mal in der Haut des Staatsanwaltes Miles Edgeworth, der wie üblich Zeugen befragen, Beweismaterial finden und verschiedenste Fälle lösen muss. Einer dieser Fälle führt ihn wieder an den Gourd Lake, bekannt aus dem allerersten Teil der Serie. Erste Videos kann man in der nächsten Woche erwarten, da das Spiel auch auf der Tokyo Game Show vertreten sein wird. Ein abfotografierter Artikel zum Spiel tauchte ebenfalls auf.

Bild



Wann das Spiel erscheint, ist bisher noch unbekannt.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von XaryPi
    XaryPi 08.09.2010, 22:29
    Hoffentlich diesmal auf Deutsch habe diese Art von Spielen sehr gemocht. Hab alle Teile die auf Deutsch erschienen sind gespielt aber da der Miles auf Englisch war hab ich da aufgehört da mein Englisch nicht (wie Westerwelle) "The yellow of the egg" ist
    Wäre super wens auf Deutsch erscheinen würde