Spiele • NDS

Kirby Mass Attack

Mehr zum Spiel:

Neuer Kirby-Titel für DS angekündigt

Auf der heutigen Herbst-Konferenz von Nintendo, wurde unter anderem ein neuer Kirby-Titel für den Nintendo DS angekündigt. Erste Details sowie der Name des Spiels stehen noch aus, dennoch haben wir erste Screenshots für euch.
Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nicki05
    Nicki05 30.09.2010, 20:52
    Erinnert mich auch an locoRoco... aber auch wenn es nicht so ähnlich ist, dann wird es mein sein . Kirby ftw \o/
  • Avatar von juli299
    juli299 30.09.2010, 20:29
    oder kirby ist einfach so schnell das er öfters dargestellt wird
  • Avatar von Daniel
    Daniel 30.09.2010, 11:02
    Ich hab da so die Vermutung, dass es ein ähnliches Spielprinzip wie bei Loco Roco (PSP) werden könnte. Also eine gewisse Anzahl an runden Objekten (in diesem Fall: Kirbys ) ans Ziel bringen.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 29.09.2010, 20:38
    Das war ja mehr ein allgemeiner Kommentar. ^^
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 29.09.2010, 19:33
    Zitat Zitat von Hunter-117 Beitrag anzeigen

    Danke Nintendo das ihr endlich die alten Franchise wiederbelebt!!!
    Genau, ist ja erst das 4. Kirby für den DS

    Sieht ein wenig kurios aus mit den vielen Kirbys, mal sehen was da draus wird, aus den Bildern kann ich mir den Spielinhalt noch nicht wirklich erschliessen. Die Kirbys sind da irgendwie alle so planlos auf einem Haufen.^^
  • Avatar von Philipp
    Philipp 29.09.2010, 17:53
    Sieht auch endlich wieder nach einem gänzlich neuen Titel aus.
  • Avatar von Hunter 117
    Hunter 117 29.09.2010, 17:52
    Sieht auf jeden Fall schonmal besser aus als Kirbys Epic Yarn.

    Danke Nintendo das ihr endlich die alten Franchise wiederbelebt!!!
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 29.09.2010, 17:49
    du meinst wohl eher woohoo kirbyS
  • Avatar von Joki98
    Joki98 29.09.2010, 14:01
    Woohoo Kirby!