Spiele • NDS

Inazuma Eleven 2: Eissturm

Mehr zum Spiel:

Inazuma Eleven 2 erst im Sommer in Deutschland

Als wir euch vor einigen Tagen Nintendos Veröffentlichungstermine des zweiten Quartals 2012 für Europa präsentierten, waren unter anderem Inazuma Eleven 2: Feuersturm und Eissturm aufgeführt. Die beiden Fußball-Rollenspiele aus dem Hause Level-5 waren für den 23. März 2012 gelistet.

Einige Zeit später traf auch die offizielle deutsche Releaseliste ein. Dort ist nun zu lesen, dass die beiden Titel erst im Sommer 2012 in Deutschland erscheinen werden. Auf Nachfrage hin wurde uns dieser Zeitraum zudem von Nintendo bestätigt.

Aktuellen Gerüchten zufolge dürfen sich Fans aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf eine Veröffentlichung im Juni 2012 gefasst machen. Somit stünde das Spiel passend zur Fußball-Europameisterschaft im Juni in den Regalen.

Bild

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwölf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Hershel Layton
    Hershel Layton 12.04.2012, 20:35
    Zitat Zitat von dnm1983 Beitrag anzeigen
    Btw wenn sich jemand fragt, woher ich das Game habe? In Österreich und Schweiz ist es längst draußen
    Ja, in Schweden gibts das auch schon nur ich war so blöd und hab gedacht es wäre nicht auf deutsch. Hätte es sonst einfach gekauft!
  • Avatar von dnm1983
    dnm1983 05.04.2012, 17:13
    Hab das Spiel (Feuersturm) heute bekommen (deutsche Version)
    Intro ist sehr gelungen.
    Die eingedeutschten Namen sind naja
    z.b.:
    Shirō Fubuki = Shawn Froste
    Kira Hitomiko = Aquilina "Lina" Schiller
    Aliea Academy = Alius Academy

    mehr gibts bis jetzt nicht zu berichten.

    Btw wenn sich jemand fragt, woher ich das Game habe? In Österreich und Schweiz ist es längst draußen
  • Avatar von gamemaster
    gamemaster 04.03.2012, 11:54
    Zitat Zitat von mr.miesfies Beitrag anzeigen
    brauche ich beide?
    Nein,ich denke das es wieder eine "Eigene" Einleitung geben wird.
    Ist ja wie bei Pokemon...!
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 02.03.2012, 12:10
    ich hoffe das Spiel bietet eine längere Story und mehr Cutscenes.
    kann man eigentlich seine Mannschaft aus Teil 1 übernehmen?
    Welche Unterschiede bieten die zwei Versionen? brauche ich beide?
  • Avatar von Philipp
    Philipp 29.02.2012, 19:41
    Der Erscheinungszeitpunkt ist wohl aus marketingtechnischen Gründen sinnvoll, ich hatte mich aber nichtsdestotrotz darauf gefreut, in drei Wochen schon mit den alten Helden losziehen zu können. Aber was soll's, im Juni gibt es eh kaum neue Spiele.
  • Avatar von Crizzley
    Crizzley 28.02.2012, 19:41
    Fands auf dem Ds recht gut aber auf dem 3ds stell ichs mir einbischen komisch vor
  • Avatar von Link82
    Link82 28.02.2012, 17:04
    ich fand den Vorgänger klasse, weiss aber nicht so recht wo ich IE2 zeitlich zwischen den ganzen Perlen von Wii und 3DS noch unterbringen soll...
  • Avatar von gamemaster
    gamemaster 28.02.2012, 16:29
    Zitat Zitat von sandpollen Beitrag anzeigen
    Evtl. mein zweitletztes DS Spiel vor Pokemon weiss 2
    Bei welchem Teil sind sie eigentlich in Japan. Dort ist die Serie doch schon auf dem 3DS zu finden, oder irre ich mich?
    Nö,ist richtig!
    Wir haben 1,und die Japaner haber ca. 5 oder so
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 28.02.2012, 12:54
    Evtl. mein zweitletztes DS Spiel vor Pokemon weiss 2
    Bei welchem Teil sind sie eigentlich in Japan. Dort ist die Serie doch schon auf dem 3DS zu finden, oder irre ich mich?
  • Avatar von Rief
    Rief 28.02.2012, 12:54
    Ich weiß gar nich ob ich weinen oder mich feuen soll XD
    Ich will die Spiele haben, aber Kid Icarus, Pandoras Tower und andere Geldfresser machten es mir schwer sie im März zu kriegen, und da ich gerne am Release kaufe war das iwie bitter XD
  • Avatar von gamemaster
    gamemaster 28.02.2012, 12:50
    Wieso "Erst"?
    Ist doch nicht mehr so lange...!
  • Avatar von Super-m
    Super-m 28.02.2012, 12:25
    ?WTF? Deswegen sah ich auch noch nichts auf Amazon.