Anzeige
Nintendo-Online LogoNintendo-Online.de
News
Spiele
Reviews
Forum
AccountSuchen
News
Spiele
Reviews
Forum
Release-Kalender
Previews
Reports
Podcasts
Placeholder image
news

"Generell gibt es eine Menge Mist für die Wii"

von

Patrick Overkamp

16. August 2008

VentureBeat hat Simon Jeffery von SEGA interviewt und er hat etwas zur aktuellen Situtation von schlechten Spielen für die Wii gesagt. Die Flut von schlechten Titeln würde aufhören, wenn sie sich nicht verkaufen würden. Dann würden die Publisher verstehen, dass es sich nicht lohnt diese "Crapware" zu produzieren.

Jeffery:
"Die Wii ist eine sehr Kosten-effektive Plattform zum Rumexperimentieren. Generell gibt es eine Menge Mist für die Wii...

Die Wii bietet eine große Möglichkeit, um Hardcore Gamer anzusprechen. Bisher tut das keiner. Aber mit MadWorld von Platinum Games versuchen wir zu zeigen, dass Millionen von Wii-Spielern auch erwachsene Spiele wollen. Sie müssen nicht unbedingt eine Xbox 360 besitzen, um das zu bekommen."

Weitere Meldungen

news

Wie süß: Kirby Air Riders jetzt mit exklusiven Vorbesteller-Boni


news

Resident Evil: Requiem – Switch-2-Port überzeugt in ersten Previews trotz unerwarteter Entwicklung


news

Nintendo Music fügt Songs aus Princess Peach: Showtime hinzu


news

EA-Übernahme für 55 Milliarden US-Dollar bestätigt


Anzeige

Trending

Review

Vom anderen Stern? Super Mario Galaxy + Super Mario Galaxy 2 im Test

30. September 2025
2

News

Animal Crossing Switch 2 – Gerüchte, Release-Spekulationen und mögliche Features

2. September 2025
0

News

Resident Evil: Requiem – Switch-2-Port überzeugt in ersten Previews trotz unerwarteter Entwicklung

30. September 2025
1

Episode

Von Patenten & Präsidenten: Nintendo im Fokus, State of Play & Borderlands 4 – Savegame #47

1. Oktober 2025
0

Anzeige
Nintendo-Online.de
RSSFacebookInstagramYouTubeDiscordBlueskyMastodonThreads
News|Spiele|Reviews|Reports|Previews|Forum
|Impressum|Datenschutz
© 2025, Nintendo-Online.de – alle Rechte vorbehalten.Hier spielt Vielfalt Unterstützer Logo