Spiele • Wii U

Monster Hunter 3 Ultimate

Mehr zum Spiel:

Wertungen aus der Game Informer Juni 2013

Die Juni-Ausgabe der Zeitschrift Game Informer ist eingetrudelt und hält einige Wertungen zu neuen Wii U- und 3DS-Spielen parat. Mit dem erst jetzt in Amerika erscheinenden Action-RPG Pandora's Tower hat das Magazin selbst noch ein Wii-Spiel unter die Lupe genommen. Die Nintendo-relevanten Wertungen im Folgenden:

Injustice: Gods Among Us (Wii U) – 9.0
Devil Summoner: Soul Hackers (3DS) – 8.75
Monster Hunter 3 Ultimate (Wii U) – 8.75
Resident Evil: Revelations HD (Wii U) – 8.75
Donkey Kong Country Returns 3D (3DS) – 8.5
Monster Hunter 3 Ultimate (3DS) – 8.5
HarmoKnight (3DS eShop) – 8.25
Dillon’s Rolling Western: The Last Ranger (3DS eShop) – 7.75
LEGO City Undercover: The Chase Begins (3DS) – 6.0
Pandora’s Tower (Wii) – 6.0
The Walking Dead: Survival Instinct (Wii U) – 5.0

Bild

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Ian-Ilias
    Ian-Ilias 11.05.2013, 19:30
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Was ist daran sehr interessant?
    Weil ich viel weniger gerechnet hätte.
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 11.05.2013, 14:39
    Zitat Zitat von Ian-Ilias Beitrag anzeigen
    Resident Evil: Revelations HD (Wii U) – 8.75

    Sehr interessant.......
    Was ist daran sehr interessant?
  • Avatar von Ian-Ilias
    Ian-Ilias 11.05.2013, 13:48
    Resident Evil: Revelations HD (Wii U) – 8.75

    Sehr interessant.......
  • Avatar von Koopa
    Koopa 11.05.2013, 13:34
    Kennt einer von euch noch die alte Wertung von Resident Evil: Revelations für den 3DS? Würd' mich interessieren, ob sich etwas an der Punktezahl geändert hat.
  • Avatar von Sib
    Sib 11.05.2013, 00:05
    @ Finn
    Wenn ich MH aufgrund Steuerung und Grafik festmachen würde, ginge der Kernpunkt des Spieles total verloren.

    @ Jango
    Es mag zwar besser Kampfspiele geben, aber welche Möglichkeiten hast du auf der Wii/U? Ein schlechtes Castalevania? Und große Reihen wie Street Fighter oder Soul Calibur kannste lang suchen, bin froh, dass Tekken auf der WiiU erschien.
    Da hat man dann auf den Konsolen vergleichsweise kaum Vergleiche, sodass ein aus den Augen anderer "mittelmäßiges Kampfspiel" besonders raussticht.
    Ist schließlich keine PS360, die dutzende davon hat^^"

    @ Galactico
    Solche Leute verstehe ich auch nicht, habe auch divesre Games, die laut Bewertungen im 50 bis 70er Bereich liegen und ich habe meinen Spaß dabei, wenn man Abstriche macht^^

    @ Topic
    Man sollte nichts darauf geben, die Wertungen sind von Leuten, sie werden schon wissen warum Pandora so "schlecht" ist.
  • Avatar von Monoton
    Monoton 10.05.2013, 16:41
    Die Wertung von Pandroas Tower versteh ich wirklich nicht, das Spiel macht einen sehr guten Eindruck und wurde auf anderen Seiten sehr viel besser bewertet (80-90), ich war sogar am überlegen, ob ich's mir noch kaufe.
  • Avatar von Galactico
    Galactico 10.05.2013, 16:39
    @mariomeister
    Ich bin ja der Meinung das die meisten Leute, wenn sie sich eine Wertung anschauen, nur als erstes schauen ob es mindestens 70% sind, ab da denken manche noch über den Kauf nach. Ob es dann 30 oder 69% sind ist denen dann egal, es ist in ihren Augen schlecht. Das beste an dem Spiel ist allerdings meiner Meinung nach die Grafik, hier hat man sich wohl etwas mehr Mühe gegeben als mit der Technik ansich.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 10.05.2013, 15:43
    Dass Injustice: Götter unter uns so gut bewertet wurde, überrascht mich dann doch. Alle anderen Wertungen waren eigentlich zu erwarten, obwohl ich bei Pandora's Tower doch mit einer besseren Bewertung gerechnet hätte.
  • Avatar von Finn
    Finn 10.05.2013, 12:47
    Ich kann die gute Wertung für Monsterhunter nicht verstehen. Die Grafik ist auf Grund des Remakes ziemlich dürftig und die Steuerung ist wirklich die Hölle. Von mir würde MH3 6 Punkte bekommen und die sind schon gut gemeint
  • Avatar von Balki
    Balki 10.05.2013, 12:13
    @mariomeister
    Wenn man sich nur auf die technischen Mängel konzentriert, sicherlich. Inhaltlich hat es aber mehr zu bieten als so mancher millionenfach verkaufter Shooter. Ich finde die 6 Punkte durchaus nachvollziehbar. Auch wenn ich solchen Punktsystemen - bzw. den Punkten an sich - nicht viel Informationsgehalt zuschreibe.
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 10.05.2013, 11:02
    @Galactico
    schlecht bewertet? 6 punkte für lcu 3ds ist doch noch vielzuviel
  • Avatar von tiki22
    tiki22 10.05.2013, 10:45
    @Jango
    Ein Beat 'm Up soll ja auch nicht mit einem anderem Genres verglichen werden sondern mit anderen "stink normalen beat'm ups". Ich hab das Spiel selber nicht aber bis jetzt hab ich nur gutes von dem Spiel gehört. Auch die Wertung hier bei NO ist ja gut. Im Vergleich zu den anderen Beat 'm Ups scheint es wohl sehr gut zu sein.
  • Avatar von Galactico
    Galactico 10.05.2013, 10:30
    Für alle die sich jetzt Wundern warum LEGO City Undercover für den 3DS so schlecht bewertet wird, ich finde es selber auch nicht wirklich toll, Ladezeiten zwischen den Gebieten bei einem Open-World Spiel gehen mal gar nicht. Und zu Pandora's Tower: Eventuell liegts am Alter oder an der Abneigung gegen J-RPGs bestimmten kann ich das jetzt aber nicht.
  • Avatar von Jango
    Jango 10.05.2013, 10:28
    Ja... Nein.
    Die wertungen kann icb nicht ernsg nehmen...
    Injustice ist sicherlich ein unterhaltsam es Spiel, aber einen Schritt von der Perfektion entfernt? Lol
    Es ist und bleibt und stink normales beat'm up, was es schon seit jahren in der Form gibt, bloß mit dc chars...

    Und allgemein finde ich die wertungen etwas hoch.
    Naja vllt hab ich einfach eine andere vorstellung