Spiele • Wii U

LEGO Marvel Super Heroes

Mehr zum Spiel:

Stan Lee teilt aus: Trailer zu LEGO Marvel Super Heroes

Was machen Entwickler, die sich nicht auf einen Lieblingshelden festlegen können? Richtig, sie packen einfach viele, viele Helden in ein Spiel. So geschehen bei LEGO Marvel Super Heroes, in dem es über 100 Figuren aus dem Marvel-Universum zu sehen gibt.

Einer davon wird Stan Lee sein, der Schöpfer von Comics wie Spider-Man, Hulk und Iron Man. Im aktuellsten Video zum Spiel sieht man Ausschnitte vom virtuellen Lee sowie den Synchronisationsarbeiten.

LEGO Marvel Super Heroes erscheint hierzulande am 15. November 2013 unter anderem für Wii U, Nintendo 3DS und Nintendo DS.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Sepo
    Sepo 01.09.2013, 21:56
    100 Marvel-Figuren? Ich könnte nicht mal zehn aufzählen.
  • Avatar von Neino
    Neino 01.09.2013, 11:06
    Lego Spiele sind immer ganz nett. Ich hatte einpaar DS Teile ausgeliehen und fand es ja recht monoton. Aber irgendwie entwickeln sich diese Spiele, wenn auch nur langsam, in gute Videospiele.
    City Undercover war so eins.
  • Avatar von Shadow_Warrior
    Shadow_Warrior 01.09.2013, 10:43
    Als Marvel fan ein muss.... aber lego spiele an sich sind einfach gut