Spiele • NDS

Moon

Mehr zum Spiel:

Enthüllung des Renegade Kid-Shooters am Freitag – Nintendo Direct im Anmarsch?

Die Gerüchteküche brodelt derzeit ganz gewaltig hinsichtlich einer Ankündigung aus dem Hause Renegade Kid. Zuletzt hatten sich die Texaner die Rechte am Namen Moon Chronicles gesichert und somit zumindest ein Zeichen gesetzt, dass man an der Marke festhalten wird. Nun verriet Jools Whatsham via Twitter, dass man am Freitag einen neuen First-Person-Shooter für 3DS enthüllen möchte.

Auch die Veröffentlichung des Covers der neusten Ausgabe Nintendo Force deutet auf ein Spiel namens Moon Chronicles hin.

Die Ereignisse lassen deshalb die Vermutung aufkommen, dass uns am Freitag den 24. Januar 2014 eine weitere Nintendo Direct Ausgabe ins Haus steht. Dies wäre zumindest eine angemessen Plattform für die Enthüllung des neuen Renegade Kid-Shooters für den Nintendo 3DS.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 20 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 22.01.2014, 10:39
    [ Zitat von Emily Rogers: ]
    Just got permission to say this. January 24th announcement for Renegade Kid's 3DS FPS game will be exclusively on ign.com
    [ Zitat Ende ]
    Dann vielleicht diese woche doch keine direct..
  • Avatar von 3dsZocker
    3dsZocker 21.01.2014, 22:12
    Freue mich auf die Direct.(Wenn sie kommt.) Hoffentlich wird auch noch was zu DKTF,MK8 und SSBU gesagt z.B Datum.
  • Avatar von Goldhand
    Goldhand 21.01.2014, 21:51
    Wäre ein guter Zeitpunkt, schließlich ist es am Donnerstag genau ein Jahr her, dass die epischste Direct aller Zeiten gesendet wurde *_*

    Bitte sowas nochmal
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 21.01.2014, 20:48
    Zitat Zitat von LinkZX Beitrag anzeigen
    Ich hab heut schon spekuliert obs bald eine gibt... Es stehen z.B. Releasetermine zu DKCR Tropical Freeze oder Mario Kart 8 aus...
    DKTF hat ein Datum

    21.02.2014
  • Avatar von LinkZX
    LinkZX 21.01.2014, 20:39
    Ich hab heut schon spekuliert obs bald eine gibt... Es stehen z.B. Releasetermine zu DKCR Tropical Freeze oder Mario Kart 8 aus...
  • Avatar von 1UP-Maschine
    1UP-Maschine 21.01.2014, 17:42
    Interessant... Gab es nicht mal einen Shooter auf dem ersten DS, der so ähnlich hieß?

    Hab beim Titel btw zuerst "Nintendo Direct im A****?" gelesen!
  • Avatar von pikeEye
    pikeEye 21.01.2014, 14:47
    Ich glaube nicht, dass es wegen diesem Game extra eine Direct gibt, wobei ich damit keineswegs dieses Spiel entwürdigen möchte oder sowas.

    Außerdem glaube ich auch, dass die nächste Direct noch etwas auf sich warten lassen wird. Bei Big N sind, soweit ich es verstanden habe, Reformen geplant, und Iwata wirds jetzt wohl ziemlich um die Ohren haben, so dass ich vermute, dass eine Direct gerade nicht das Erste auf Nintendos Programm ist.
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 21.01.2014, 14:20
    Nicht aber auf der Startseite nintendo.de, wo die felder immer automatisch wechseln.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 21.01.2014, 14:14
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Auf nintendo.de gibt es nicht mehr die klickfläche zur letzten nintendo Direct... was das wohl heißen mag


    Doch, die is noch da.


    http://www.nintendo.de/Verschiedenes...ct-698557.html
  • Avatar von whampirlo
    whampirlo 21.01.2014, 13:03
    We Need Dementium 3!!!!
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 21.01.2014, 12:50
    Auf nintendo.de gibt es nicht mehr die klickfläche zur letzten nintendo Direct... was das wohl heißen mag
  • Avatar von Yoshi King
    Yoshi King 21.01.2014, 12:26
    @Taurin: Ich glaube nicht das Nintendo sich das leisten kann.
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 21.01.2014, 12:20
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich möchte endlich das Release Datum von MK8 haben. Nintendo lässt sich mMn zu viel Zeit damit. Das Datum hätte schon in der letzten Direct fallen müssen, dafür dass das Game im Frühjahr erscheinen soll -.-
    MK8 hätte auch vor Donkey Kong kommen müßen, MK ist ehr ein must have als der Affe (meine Meinung)
  • Avatar von Taurin
    Taurin 21.01.2014, 12:18
    Mk8 im Frühjahr? Glaube es verschiebt Sich zum Sommer ^^
  • Avatar von Nike
    Nike 21.01.2014, 12:04
    Ich möchte endlich das Release Datum von MK8 haben. Nintendo lässt sich mMn zu viel Zeit damit. Das Datum hätte schon in der letzten Direct fallen müssen, dafür dass das Game im Frühjahr erscheinen soll -.-
  • Avatar von ponte360
    ponte360 21.01.2014, 11:43
    Deswegen auf ne Direct hoffen? Renegade Kid sind nen kleiner Indie Hersteller...
  • Avatar von Psychonaut89
    Psychonaut89 21.01.2014, 10:54
    Ne neue Direct wär cool aber bitte nicht mitm 3DS als Hauptthema. Auch wenn er die erwartungen nicht erfüllt hat läuft er absolut super. Die Heimkonsole braucht dringend mehr aufmerksamkeit. Ich binn weit von Nintendo is dooooomed entfernt. Aber hoffe das sie es schaffen die Konsole noch profitabel zu kriegen und beim nachfolger in 6 oder 7 Jahren dann den reales etwas besser durchdenken =)
  • Avatar von Monado Boy
    Monado Boy 21.01.2014, 10:17
    Directs sind doch immer mittwochs ^^. Abwarten, aber es häufen sich Themen für eine Nintendo Direct. Hoffentlich wird eine für morgen angekündigt .
  • Avatar von Midna3003
    Midna3003 21.01.2014, 09:28
    Die Direct für Januar steht noch aus. Aber an einem Freitag?
  • Avatar von fearly
    fearly 21.01.2014, 09:19
    Bitte Jaaaaaaaa Hype Tuuuuttuuutttt... schpf schpf tuuu tuuuut... ^^