Spiele • NDS

Tales of Hearts

Mehr zum Spiel:

Die Wii als Hauptkonsole für kommende Tales of-Titel

Namco äußerte sich auf einer Konferenz zu den neuen "Tales of"-Spielen dazu, dass sie für zukünftige Projekte auf diesem Bereich die Nintendo Wii als Leadplattform verwenden wollen. So werden weitere "Tales of"-Titel der Wii zugute kommen, während sich Xbox und PlayStation mit Spin-Offs zufrieden geben müssen.

Weitere Informationen der Konferenz sind unter anderem die Ankündigung des Spiels Tales of Hearts im Winter 2008 für den Nintendo DS. Zwischensequenzen und Animationen werden von Production I.G. sowie Shirogumi produziert und der Titelsong wird von der japanischen Band DEEN sein.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Linky
    Linky 08.07.2008, 22:19
    Original von rowdy007
    Original von Linky
    das klingt aber verdaaaaammt gut =) ich habe noch nie ein Tales of... gespielt
    sind alle Tales of-teile so dass man in einer monsterfreien welt rumläuft und Golden Sun-artig auf einmal in ein Kampf mit 4 monstern gleichzeitig gerät?
    ich mag eher solche spiele wie Zelda wo die monster frei rumlaufen

    aber schließlich habe ich noch nie ein teil dieser erfolgreichen serie gespielt und warte lieber ab

    naja zelda is ja auch kein rpg
    ja ein Adventure... ein Adventure wegen den Aufgaben
    aber ich meine das Kampfsystem, ich möchte lieber sowas wie Oblivion bzw The Elder Scrolls
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 08.07.2008, 21:57
    Original von Linky
    das klingt aber verdaaaaammt gut =) ich habe noch nie ein Tales of... gespielt
    sind alle Tales of-teile so dass man in einer monsterfreien welt rumläuft und Golden Sun-artig auf einmal in ein Kampf mit 4 monstern gleichzeitig gerät?
    ich mag eher solche spiele wie Zelda wo die monster frei rumlaufen

    aber schließlich habe ich noch nie ein teil dieser erfolgreichen serie gespielt und warte lieber ab

    naja zelda is ja auch kein rpg
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 08.07.2008, 21:43
    Original von Linky
    das klingt aber verdaaaaammt gut =) ich habe noch nie ein Tales of... gespielt
    sind alle Tales of-teile so dass man in einer monsterfreien welt rumläuft und Golden Sun-artig auf einmal in ein Kampf mit 4 monstern gleichzeitig gerät?
    ich mag eher solche spiele wie Zelda wo die monster frei rumlaufen

    aber schließlich habe ich noch nie ein teil dieser erfolgreichen serie gespielt und warte lieber ab
    Kommt drauf an, in Tales of Symphonia sieht man die Gegner und kann ihnen ausweichen, in Phantasia nicht; wie es bei den andern Teilen aussieht, weiss ich nicht.
  • Avatar von Kilano
    Kilano 08.07.2008, 21:39
    tatsache hier steht was dazu

    sogar mehr und genauer.

    Ich hoffe Nintendo Und bandai Namco abreiten in dem Berreich gut zusammen
    dann können wir noch einiges großes und gutes erwarten *-*
  • Avatar von Linky
    Linky 08.07.2008, 21:33
    das klingt aber verdaaaaammt gut =) ich habe noch nie ein Tales of... gespielt
    sind alle Tales of-teile so dass man in einer monsterfreien welt rumläuft und Golden Sun-artig auf einmal in ein Kampf mit 4 monstern gleichzeitig gerät?
    ich mag eher solche spiele wie Zelda wo die monster frei rumlaufen

    aber schließlich habe ich noch nie ein teil dieser erfolgreichen serie gespielt und warte lieber ab
  • Avatar von Datankian
    Datankian 07.07.2008, 20:43
    solang es sich nur um Tales of handelt solls mir egal sein.

    find einfach die chars von tales of fats immer total fürn popo
  • Avatar von rowdy007
    rowdy007 07.07.2008, 20:06
    boah geil endlich mal ein paar RPGs auf der ganzen langen durststrecke.
  • Avatar von Sir Swordy
    Sir Swordy 07.07.2008, 17:42
    Weitere Neuigkeiten:

    In Japan fand gerade eine Konferenz zu den neuen Tales of Spielen statt (die Bilder aus den News stammen von eben dieser). Außerdem wurden dort auch einige Punkte besprochen, die wir hier für euch aufführen:

    - Die Haupttitel der Tales of-Serie sollen für Wii erscheinen.
    - Nakahara Mai (Estelle, Vesperia) spielt Tales of Spiele seit dem sie Schülerin war.
    - Im Winter 2008 soll Tales of Heart erscheinen.
    - Production I.G. soll die Anime Sequenzen im Spiel machen, während Shirogumi das Ganze in 3D umsetzt. Wahrscheinlich wird es dann zwei Versionen des Spiels geben, oder innerhalb des Spiels kann zwischen beiden gewählt werden.
    - Battle system "Combination Aerial LMBS": Unter bestimmten Bedingungen können nicht beteiligte Charaktere in ein Kampf einschreiten.
    - Der Themesong wird von DEEN gemacht.

    - Tales of the World: Radiant Mythology 2 soll im März 2009 erscheinen.
    - Das Spiel wird das selbe System wie sein Vorgänger nutzen.
    - 50 Charaktere der Tales of- Serie werden verfügbar sein.
    - Neue Jobs und In-Game Movies.
    - Themesong wird von der Rockband "Back-on" (die alle natürlich große Tales of- Fans sind) eingespielt.

    - Im Oktober 2008 wird es ein Tales of Abyss Anime geben, der aus 26 Episoden bestehen soll.
    Tales of hat noch nie von der Graphik gelebt und wenn man sich ToV ansieht will Namco auch gar nicht die graphischen Möglichkeiten ausreizen. Die Hauptserie auf die Wii zu bringen ist dementsprechend wohl keine schlechte Idee, da es einfacher ist, für sie zu entwickeln und meiner Meinung nach weder Vesperia, noch ein sonstiger Tales of... Titel größere Absätze auf der PS3 oder X360 bringen würde. Dagegen hat sogar ein Spin-Off wie ToS2 150k Einheiten in der ersten Woche verkauft.

    - Im Oktober 2008 wird es ein Tales of Abyss Anime geben, der aus 26 Episoden bestehen soll.
    Woot, und dann sogar 26 Episoden. Hoffentlich wird es kein Reinfall wie Tales of Eternia, freu mich schon auf gänzlich animierten Jade.^^