Spiele • PS4

Has-Been Heroes

Mehr zum Spiel:

Launch-Trailer zu Has-Been Heroes veröffentlicht

GameStop ist nicht mehr nur eine der größten Videospielshop-Ketten weltweit, sondern betätigt sich seit letztem Jahr unter dem Label GameTrust auch als Publisher. Daraus resultieren Videospiele, die in der physischen Fassung exklusiv bei GameStop erhältlich sind. Erster Titel war im letzten Jahr Song of the Deep welches unter anderem für die PlayStation 4 erschienen ist. In Kürze folgt mit Has-Been Heroes der nächste Titel, dieses Mal mit Switch auch für eine Nintendo-Plattform.

Der Launch-Trailer zum Spiel zeigt noch einmal die Comic-Optik des Rogue-Like RPGs:

Darüber hinaus hat Entwickler Frozenbyte bekannt gegeben, dass es einen Day One-Patch gibt. Dieser soll sowohl die Optik als auch das Balancing verbessern.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 31.03.2017, 08:59
    Zitat Zitat von Brelir Beitrag anzeigen
    Ja aus dem US-Shop.
    Jaaaa so einfach ist des Rätsels Lösung

    Also, bei News in Zukunft beim Wort "Day-One-Patch" darauf achten, ob das Spiel nicht schon in anderen Regionen erhältlich ist, was dank der Regionsunabhängigkeit von Switch sehr viel relevanter ist als bisher. Notiert!

    Ich warte aber auf die hiesige Retail-Fassung
  • Avatar von Brelir
    Brelir 30.03.2017, 16:07
    Ja aus dem US-Shop. Man kann aber die sprachausgabe und den text beliebig und unabhängig voneinander im spiel umstellen (auch deutsch)
    Deswegen verwirrt mich das. Ist ja bei vielen spielen bereits der fall gewesen, dass sie erst später im europäischen e-shop waren (world of goo und die beiden anderen, isaac gibts bisher noch gar nicht bei uns)

    Finde ich ziemlich bescheuert. Soll mir aber recht sein, in $ spar ich geld
  • Avatar von Daniel
    Daniel 30.03.2017, 10:26
    Stand letzte Woche garnicht bei den Downloads dabei. Haste es ausm US Shop?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  • Avatar von Brelir
    Brelir 30.03.2017, 10:21
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Das Spiel wurde um eine Woche verschoben. Auf der PS4 sollte nun der 4.4. der Termin sein, auf Switch der 6.4.
    Dann bin ich wohl ein magier weil ich es seit 2 tagen auf meiner switch hab?
  • Avatar von Daniel
    Daniel 30.03.2017, 09:55
    Das Spiel wurde um eine Woche verschoben. Auf der PS4 sollte nun der 4.4. der Termin sein, auf Switch der 6.4.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 30.03.2017, 09:34
    Day-one patch, also seit vorgestern?