Spiele • Wii U

Metroid: Other M (eShop)

Mehr zum Spiel:

My Nintendo: Metroid, Project Zero, Super Mario & mehr ab heute im Angebot

Das My Nintendo-Bonusprogramm bietet euch ab heute einige neue actionreiche, unheimliche aber auch kunstvolle und niedliche Belohnungen für Wii U sowie Nintendo 3DS.

Die nachfolgenden Neuzugänge stehen bis zum 1. Oktober um 9:00 Uhr zur Verfügung. Dabei ist zu beachten ist, dass die erhaltenen Belohnungen innerhalb von vier Wochen eingelöst werden müssen. Über die entsprechenden Links gelangt ihr direkt zur jeweiligen Belohnung.

Wii U


Nintendo 3DS


Wii U & New Nintendo 3DS


Außerdem gibt es die folgenden neuen Zusatzinhalte für Kritzelpost auf dem Nintendo 3DS zu entdecken sowie bereits vorher erhältliche Inhalte, deren Verfügbarkeit verlängert wurde.

Kritzelpost (Nintendo 3DS)


Darüber hinaus wurden einige neue Hintergrundbilder zum Kampfspiel ARMS für PC's und Smart-Geräte hinzugefügt. Diese sind bis zum 1. Januar 2018 um 9:00 Uhr verfügbar.

Eine Übersicht aller verfügbaren Hintergrundbilder findet ihr über diesen Link.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 05.07.2017, 00:10
    New Super Mario Bros. U ist momentan nicht Teil von My Nintendo. Aber sicher ist das Ersparnis nicht immer so groß oder im Vergleich zur Handelsversion nicht vorhanden. Daher sind die Angebote oftmals eher für diejenigen interessant, die sowieso digital bevorzugen. Denn digital sind die Spiele recht teuer und fallen eher selten.

    Aber wie gesagt gab es bereits Spiele und DLC kostenlos oder auch stärker reduziert. Beispielsweise Bayonetta 2. An sich war das mit Rabatt + My Nintendo Rabatt immer noch 5 € teurer als die Disk. Wenn man aber noch Bayonetta 1 hinzunimmt, was man für (ich glaube) 10 € bekommt, wenn man den 2. Teil hat, war das weitaus günstiger als im Handel.
  • Avatar von Dodoran
    Dodoran 04.07.2017, 23:11
    Soweit ich weiß, kostet Super Luigi U 20€ und Super Mario mit Platinpunkte 15€. Macht 35€ zusammen.

    Bei Amazon gibt es beide Spiele zusammen mit Disc auch für 35€....
  • Avatar von Balki
    Balki 03.07.2017, 15:12
    Hin und wieder bekam man auch DLC (Mario Kart 8, Pikmin 3) oder Spiele gänzlich kostenlos oder einen My Nintendo-Rabatt zusätzlich zu einem allgemeinen eShop-Rabatt.

    Dinge wie die Zelda-Statue könnte ich mir noch vorstellen, aber CD's, Untersetzer, Karten usw. können sie auch direkt im Shop anbieten. Wobei CD's und/oder digitale Soundtracks zu Spielen auch sehr gut für My Nintendo wären. Hätte gern den Ultra Street Fighter II Soundtrack.^^
  • Avatar von Taurin
    Taurin 03.07.2017, 14:28
    Ihr findet es echt besser für Digitale Käufe punkte auszugeben? Wenn mann den wenigstens auch mal Spiele bekommen würde, aber es sind ja nur Rabatte und das ist einfach nix. Die Spiele sind zudem einfach zu teuer... :/ der club war besser, dass is meine Ansicht und selbst ich hab vom Club immer was abgreifen können -bin nicht der schnellste gewesen. Da war für jeden was dabei eigentlich. Ich sage auch - noch finde ich den mynintendo vip club nicht gut. Z.b Dlcs codes wären doch mal ne optio für zelda für n paar punkte.
  • Avatar von Balki
    Balki 02.07.2017, 21:02
    Doch die verfallen auch. Platinpunkte nach 6 Monaten und Goldpunkte nach 12 Monaten. Soll halt dafür sorgen, dass man das Zeug ausgibt und nicht hortet (was auch für reale Währung sinnvoll wäre). Hier sieht man wann welche Punkte verfallen: https://my.nintendo.com/point/expiration
    Die Punkte verfallen immer zum Monatsende, auch wenn man die Punkte 6 bzw. 12 Monate zuvor zum Monatsanfang erhielt.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 02.07.2017, 20:56
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Was mich am meisten nervt ist, dass die Punkte mal wieder verfallen können.
    Das war schon beim Sternekatalog damals Mumpitz.
    Nur die "Gratis" Silbermünzen. Soweit ich bisher gelesen habe verfallen die Goldmünzen nicht.

    Edit: Gerade nochmal nachgelesen. Nur 12 Monate für Goldmünzen. Schwach Nintendo...ganz Schwach. Also retail Spiele Münzen nicht mehr eintauschen vorerst.

    Finde die Angebote ziemlich gut. Überlege bei Metroid zuzuschlagen
  • Avatar von Balki
    Balki 02.07.2017, 15:37
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    sehe my Nintendo auch als sehr schwach an! Ich hab Figuren - Kartenspiel - Luigi münze und co. vom club Nintendo noch. Das sind Belohnungen gewesen. [...]
    Belohnungen, die innerhalb von wenigen Minuten weg waren oder die man sich nicht leisten konnte, da die Punkte nicht ausreichten.^^
    Digitale Belohnungen machen meiner Ansicht nach mehr Sinn für ein solches Bonusprogramm. Physische Dinge können sie einfach direkt im Nintendo Online Store anbieten. Wozu wurde der denn europaweit eingeführt?! Wobei einige Dinge, die man früher im Club Nintnedo gesehen hätte, schon im Store angeboten werden (Game Boy Wasserflasche, Mario Untersetzer, Schlüsselanhänger, Ketten)
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 02.07.2017, 14:52
    Was mich am meisten nervt ist, dass die Punkte mal wieder verfallen können.
    Das war schon beim Sternekatalog damals Mumpitz.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 02.07.2017, 14:02
    sehe my Nintendo auch als sehr schwach an! Ich hab Figuren - Kartenspiel - Luigi münze und co. vom club Nintendo noch. Das sind Belohnungen gewesen. Naja was will man verlangen :/
  • Avatar von Balki
    Balki 02.07.2017, 09:51
    Bin versucht bei Other M zuzuschlagen. Wollte das irgendwann noch mal im Hard Mode durchspielen. Ohne Disk einlegen zu müssen, ohne Rattern, kürzere Ladezeiten – wäre schon nicht verkehrt.
  • Avatar von Garo
    Garo 01.07.2017, 22:43
    Jup, gute Preise!
  • Avatar von LetsGameDev
    LetsGameDev 01.07.2017, 19:23
    Metroid Other M und Zelda OoT für jeweils 12 Euro empfinde ich nicht als "Sehr Schwach" Das sind beides Spiele die auch heute noch durchaus 30€ wert sein sollten.
  • Avatar von Minato
    Minato 01.07.2017, 19:19
    Sehr schwach, was My Nintendo bis jetzt bietet, dabei hätte der Dienst schon lange an Fahrt aufnehmen sollen. Wenn das so bleibt, wird das leider nie ein wirkliches Potenzial entfalten, sondern eher als Rohrkrepierer enden.