Spiele • Switch

Sonic Forces

Mehr zum Spiel:

Neues Sonic wird im März enthüllt

Im Jahr 2017 hat sich Sonic sowohl von seiner besten als auch von einer ziemlich schlechten Seite gezeigt. Mit Sonic Mania hat der blaue Igel bewiesen, dass seine Highspeed-Abenteuer in der obersten Liga mitspielen können. Sonic Forces dagegen sollte er auf seinem Lebenslauf vielleicht besser nicht erwähnen. Welche der beiden Richtungen Sonic als nächstes einschlägt, wird man vielleicht schon ab März einschätzen können.

Auf der South by Southwest, kurz SXSW, wird es auch wieder eine Gaming Expo geben. Vom 9. bis zum 18. März wird die Messe stattfinden, und den 16. März sollten sich Sonic-Fans besonders vormerken. In einer Weltpremiere wolle man zeigen, was als nächstes kommen wird. Darüber hinaus wird man auch über die beiden Titel des letzten Jahres reden.

Die Sprecher sind der Leiter von Team Sonic Takashi Iizuka, Sonic PD Director Austin Keys, Sonic Mania Animation Director Tyson Hesse und Sonic Social Media Manager Aaron Webber.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 02.02.2018, 08:23
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    & Knuckles
    Right!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 02.02.2018, 07:54
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Calm your tits, bro. Sonic 1-3 und Sonic Mania sind gute Spiele.
    (Wenn man drauf steht Level auswendig zu lernen, weil man ansonsten für Geschwindigkeit bestraft wird, weil man in irgendwelche Gegner rennt, auf die man nicht reagieren kann.)
    & Knuckles
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 02.02.2018, 06:21
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Mutig!
    Danke, das hat sehr viel Überwindung gekostet, ich hab schon soooo lange versucht das irgendwie zu sagen...

    Sogar in meinem Nicknamen drücke ich meine Tiefe Verbundenheit aus, aber keiner wollte es sehen:

    Heavydog -> Hedog -> Hedgehog -> Sonic the Hedgehog!

    Offensichtlich

    Außerdem:

    Anhang 21851

    jk, das meine ich natürlich nicht ernst
  • Avatar von Garo
    Garo 02.02.2018, 03:08
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Habs verbessert.
    Calm your tits, bro. Sonic 1-3 und Sonic Mania sind gute Spiele.
    (Wenn man drauf steht Level auswendig zu lernen, weil man ansonsten für Geschwindigkeit bestraft wird, weil man in irgendwelche Gegner rennt, auf die man nicht reagieren kann.)
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 02.02.2018, 03:05
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    So ziemlich alles schlägt das. Sonic Adventure ist ein hässlicher unspielbarer Haufen Scheiße. Ich hab's letztes Jahr versucht und ich kam echt nicht über das erste Level hinweg. Ich dachte auch mal Sonic Adventure 2 wäre gut, bis ich's nach ein paar Jahren nochmal spielen wollte und merkte, dass nur vielleicht 1/4 des Spiels Spaß macht und der Rest Müll ist.
    Habs verbessert.
  • Avatar von Garo
    Garo 02.02.2018, 02:57
    Zitat Zitat von arasch13 Beitrag anzeigen
    Nichts schlägt Sonic Adventures für die Dreamcast damals!!
    Ach wie ich diese geilen Memorykarten vermisse ;(
    So ziemlich alles schlägt das. Sonic Adventure ist ein hässlicher unspielbarer Haufen Scheiße. Ich hab's letztes Jahr versucht und ich kam echt nicht über das erste Level hinweg. Ich dachte auch mal Sonic Adventure 2 wäre gut, bis ich's nach ein paar Jahren nochmal spielen wollte und merkte, dass nur vielleicht 1/4 des Spiels Spaß macht und der Rest Müll ist.
  • Avatar von arasch13
    arasch13 01.02.2018, 22:15
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Sonic funktioniert nun mal nur in 2D wirklich gut.
    Nichts schlägt Sonic Adventures für die Dreamcast damals!!
    Ach wie ich diese geilen Memorykarten vermisse ;(
  • Avatar von Garo
    Garo 01.02.2018, 18:19
    Zitat Zitat von DarkRain Beitrag anzeigen
    Finde es irgendwie immer noch sehr traurig das nur noch Spiele die auf ''altes'' wie Mania basieren und die Memes vom Sonic Twitter Account das einzig gute sind wenn es um Sonic geht.
    Sonic funktioniert nun mal nur in 2D wirklich gut. Bei einem Mania 2 würden die meisten eh wieder zuschlagen.
  • Avatar von Greg
    Greg 01.02.2018, 15:14
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich mag Sonic.




    Puh, so jetzt ist es raus. Coming-out geglückt
    Mutig!
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 01.02.2018, 14:41
    Ich mag Sonic.




    Puh, so jetzt ist es raus. Coming-out geglückt
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 01.02.2018, 14:39
    Abwarten. Alle Jubeljahre schaffts Sega ja doch
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 01.02.2018, 14:21
    Pure Begeisterung hier
  • Avatar von DarkRain
    DarkRain 01.02.2018, 12:49
    Finde es irgendwie immer noch sehr traurig das nur noch Spiele die auf ''altes'' wie Mania basieren und die Memes vom Sonic Twitter Account das einzig gute sind wenn es um Sonic geht.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 01.02.2018, 12:47
    Gibt es noch Sonic-Fans irgendwo?
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 01.02.2018, 12:45
    You are too slooohooow!
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 01.02.2018, 12:39
    Noch so eine Totgeburt...
  • Avatar von Greg
    Greg 01.02.2018, 12:39
    Braucht keiner
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 01.02.2018, 12:11
    Sonic erscheint wie Sandkörner am Meer und ist meist leider auch genauso durchschnittlich wie ebenjene
  • Avatar von Monty
    Monty 01.02.2018, 11:16
    Sonic Forces ist ein gutes Spiel. Bähhhh!