NOPS-CBS: Roundup der fünften Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Samus kam, Samus sah und Samus siegte. Das war ein phänomenaler Auftakt und deutlicher Sieg gegen den Bioshock Infinite-Protagonisten. Andere Kämpfer taten sich hingegen etwas schwer. Das ehrfurchgebietende Duo Ornstein und Smough musste sich gegen Newcomer Arthur Morgan geschlagen geben und mit Pit siegten die Engel gegen den dämonischen Repräsentanten Dante. 

Die Ergebnisse der Woche

Samus VS. Booker DeWitt
22 : 8

Ornstein & Smough VS. Arthur Morgen
7 : 14

Pit VS. Dante (Devil May Cry)
15 : 8

Glurak VS. Alyx Vance
17 : 8

Niko Bellic VS. Yu Narukami
9 : 12

Impa VS. Roy (Fire Emblem)
17 : 8

Facebook

Auf Facebook steht der erste Finalist fest: Link konnte sich nicht nur gegen Zelda, sondern auch gegen den allseits beliebten Klempner Mario durchsetzen. Ob Link nächste Woche auch gegen Pikachu, bzw. Yoshi gewinnen kann? Letzterer konnte sich zuvor nur ganz knapp gegen Luigi durchsetzen... ob das bereits ein Anzeichen für die nächste Runde war?

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 03.03.2019, 19:02
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wieso erwähnst du eigentlich immer wieder das Facebook Bracket? Hier auf NO gehts um ein ganz anderes. Wen das Facebook Bracket interessiert kann es auch selbst nachschauen
    Weil Garo das auf Facebook betreut. Ist doch völlig legitim, in dem Zuge auch ein bisschen Werbung dafür zu machen. Zumal es ja auch in der News mit abgedeckt wird.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 03.03.2019, 18:25
    Wieso erwähnst du eigentlich immer wieder das Facebook Bracket? Hier auf NO gehts um ein ganz anderes. Wen das Facebook Bracket interessiert kann es auch selbst nachschauen
  • Avatar von Garo
    Garo 03.03.2019, 18:09
    An dieser Stelle noch ein kurzer Zwischenstand: Es steht bei Pikachu und Yoshi gerade 53%:47% für die gelbe Ratte. Hätte nicht gedacht, dass das so schwer für Pika wird.