Spiele • Switch

Starlink: Battle for Atlas

Starlink: Battle for Atlas: Neue Inhalte erscheinen am 30. April

Mitte Februar enthüllte Ubisoft, dass man Starlink: Battle for Atlas auf Nintendo Switch mit neuen Star Fox-Inhalten versorgen wolle. Heute konkretisierte man die zusätzlichen Inhalte.

Wie das französische Unternehmen bekanntgab, wird man die Kontrolle über die Star Fox-Teammitglieder Peppy, Falco und Slippy übernehmen. Das Star-Wolf-Team wird in einer Reihe von Missionen mit Hilfe der drei neuen Star Fox-Piloten gejagt. Jedes der Teammitglieder verfügt über einen eigenen, einzigartigen Spezialfähigkeiten- und Fertigkeitenbaum. Die neuen Star Fox-Inhalte sind rein digital ab dem 30. April 2019 auf Nintendo Switch erhältlich.

Obendrein erhalten alle Konsolenversionen das so genannte Crimson Moon-Update. Dieses ermöglicht den Besuch bei den Outlaw Games. Hier dürfen neben Einzel- und Zweispieler-Rennen auch Kämpfe gegen Wellen von Feinden geführt werden. Außerdem wird es neue Missionen als auch Herausforderungen geben.

Während alle bisher aufgezählten Inhalte kostenfrei erhältlich sein werden, wird Ubisoft auch einige kostenpflichtige Inhalte anbieten. So stoßen weitere Schiffe, Kämpfer und Waffen hinzu. EineÜbersicht hierzu findet ihr nachstehend.


Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.04.2019, 12:01
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Pigma ist doch eine coole Sau @Garo?
    Da find ich den Charmeur Caroso weniger ikonisch.
    Als jemand, der Fox seine Freundin ausspannen will (und dann auch schaffte), war das schon eine gute Idee.
    Pigma konnte ich noch nie leiden. Ich sehe ein, dass Wolf und Leon skrupellose Söldner sind, aber Pigma ist einfach bösartig. Und einen Verräter aufzunehmen, ist immer ein schwieriges Vorhaben, denn wer sagt, dass er dich nicht auch verrät. Außerdem wäre es mit Pigma kaum möglich gewesen, dass sich Star Fox und Star Wolf in Star Fox Assault zusammentun. Darum sehe ich seinen Rauswurf als geschickten Schachzug an.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 25.04.2019, 11:49
    Pigma ist doch eine coole Sau @Garo?
    Da find ich den Charmeur Caroso weniger ikonisch.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 25.04.2019, 11:44
    Pigma als Deserteur und Verräter von Star Fox war schon berechtigt im Team. Andrew hingegen fand sein verdientes Ende in Assault. Pigma allerdings ja auch wobei sie den als zusätzlichen Gegner ruhig nochmal verwenden dürfen

    Ich denke nach dem Update, zock ichs endlich mal
  • Avatar von Garo
    Garo 25.04.2019, 10:10
    Ich fand's ja schön, als Wolf Pigma und Andrew aus dem Star Wolf-Team rausgeschmissen hat und stattdessen Panther Caroso ins Boot geholt hat. Das machte das Team gleich eine ganze Spur ernstzunehmender und gefährlicher.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 25.04.2019, 08:22
    Hätte man damals von anfang an nur eine einzige Version ohne Spielzeug gebracht, ich glaube der Erfolg hätte größer ausfallen können.
    Toys2Life schreckt als unglaubliches Money Hole dann doch zu sehr ab.

    Und ja, ich weiß das die Digitale eShop Version keine Spielzeuge benötigt, aber weiß das auch der 0815 Otto-Normal-User?