Spiele • Switch

DC Universe Online

Mehr zum Spiel:

DC Universe Online für Switch angekündigt

Einmal Superheld sein - oder aber Superbösewicht. Mit einem selbsterstellten Charakter darf man auf unterschiedlichen Systemen bereits seit 2011 im MMORPG DC Universe Online gegen die Handlanger von Brainiac antreten. Bald darf man auch auf Nintendo Switch bekannte DC-Orte wie Metropolis und Gotham von ihnen befreien.

Bereits im Sommer soll es so weit sein. Kleine Änderungen wurden für die Umsetzung auf Switch getätigt. Was jedoch leider nicht möglich sein wird, ist Cross-Play mit anderen Systemen. Das Spiel wird jedoch wie auf den anderen Plattformen Free to Play bleiben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Dedenne
    Dedenne 24.05.2019, 08:47
    Niceeee. Habs damals viel auf PS4 gezockt.
    Aber in den späteren DLCs hat es mich sehr gestört das keine Deustch Synchro mehr am start war. Werd auf der switch auf jeden fall wieder reinschauen
  • Avatar von Marco
    Marco 23.05.2019, 19:41
    Einerseits mega mega geil - aber wenn man seinen Spielstand nicht übertragen kann (muss ja nicht unbedingt Cross Play sein), wäre das für mich direkt gestorben.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 23.05.2019, 16:07
    Ach krass, das gibts noch? Ist ja witzig.