Gerücht: Ubisoft entwickelt Roller Champions

Die letzten Wochen vor einer jeden E3 sind nicht nur voll von Ankündigungen, sondern auch von Gerüchten und Leaks. Irgendwo in der Mitte zwischen diesen beiden Kategorien landet nun mal wieder ein häufiger Gast, namentlich Ubisoft.

Es sind Bilder und Videos eines Spiels namens Roller Champions aufgetaucht. Es soll sich dabei um ein Mehrspieler-Sportspiel handeln, ein Ballsport auf Inline Skates. Es soll nur online spielbar sein und als Modi Quick Play Matches, Ranked Matches, Custom Matches und Tournaments bieten. Abgesehen von einigen Punkten des Optionsmenüs wie Soundeinstellungen und Steuerung sind keine weiteren Informationen bekannt.

Auf Twitter wurden schon mehrfach Beiträge und Material zu diesem Gerücht entfernt, mit einem Copyright-Hinweis. Dies könnte ein Hinweis auf die Echtheit sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.