NOPS-CBS: Roundup der zweiundzwanzigsten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Das Schöne an dieser Woche ist, dass ein so buntes Feld an Charakteren gewonnen hat. Mit Bowser ist ein Urgestein am Start, mit Joker ein moderner Star - aber auch mit Crash und Earthworm Jim sind zwei absolute Ikonen ihrer eigenen, ganz speziellen Epoche am Start. Mit Shantae haben wir hier eine Heldin, welche vor ihrem Comeback lange Zeit in Vergessenheit geraten war und mit Claptrap einen absolut unvergesslichen (und nervigen?!) Roboter. Wie wohl deren Duelle in der nächsten Runde ausgehen werden? 

Alle Ergebnisse der Woche

Joker / Ren Amamiya (Persona) VS. Jeanne (Bayonetta)
13 : 7

Funky Kong (Donkey Kong) VS. Shantae
4 : 15

Bowser (Super Mario) VS. Alexandra Roivas (Eternal Darkness)
16 : 13

Axel / Lea (Kingdom Hearts) VS. Claptrap / CL4P-TP (Borderlands)
4 : 19

Crash Bandicoot VS. Captain Olimar (Pikmin)
16 : 10

Earthworm Jim VS. Chun-Li (Street Fighter)
13 : 12





Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.