Spiele • Switch

Shantae and the Seven Sirens...

Mehr zum Spiel:

Shantae 5: Eröffnungsvideo wird von Studio Trigger produziert

Der fünfte Teil der Shantae-Reihe befindet sich in Entwicklung, doch während Fans auf mehr Informationen zum eigentlichen Spiel warten, lassen sich die Macher nicht in die Karten schauen. Zumindest über die Eröffnungssequenz dürften sich Animationsfrende bereits jetzt freuen.

Wie WayForward bekannt gegeben hat, arbeitet Studio Trigger an der Eröffnungsanimation von Shantae 5. Das Studio ist vor allem durch Kill la Kill sowie Little Witch Academia bei Anime-Fans bekannt, weshalb tolle Szenen garantiert sein dürften. Passend dazu wurden auch zwei Konzeptzeichnungen präsentiert, weitere Details bleiben aber verhüllt.

Shantae 5 soll für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, PC und Apple-Geräte erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Soren
    Soren 10.07.2019, 17:59
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Nicht wahr? Hab auch gleich ein GIF draus gebastelt und als Ava eingestellt.
    Mit Fokus auf die Brüste von der minderjährigen Shantae? Uff..ganz schön Pedo.


    Ich musste bei dem Trailer übrigens an Persona 5 denken. Zumindest beim Anfang
  • Avatar von Garo
    Garo 10.07.2019, 17:24
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    HaT DAs FEnStER dIe FOrM eiNEs SmAsH-BaLlS? Woah!
    Jap, wird auch heiß diskutiert.
    Zitat Zitat von Mjyrn Beitrag anzeigen
    Aww, so süß.
    Ich mag den Artstyle so sehr.
    Nicht wahr? Hab auch gleich ein GIF draus gebastelt und als Ava eingestellt.
    Am coolsten finde ich aber Rotty-Tops, die sich ihr Bein abreißt.
    Achtet mal auf den Hintergrund wenn Riskys Kanonenkugeln eingeschlagen. Da wird Rotty zerteilt. xD
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 10.07.2019, 17:05
    Aww, so süß.
    Ich mag den Artstyle so sehr.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 10.07.2019, 17:00
    HaT DAs FEnStER dIe FOrM eiNEs SmAsH-BaLlS? Woah!
  • Avatar von Garo
    Garo 10.07.2019, 16:27
    Bin ich der einzige, der von diesem fantastischen Opening Gänsehaut bekommt?
  • Avatar von Anonym 20200811
    Anonym 20200811 02.07.2019, 14:03
    Hoffentlich haut man dann als kleines Schmankerl auch noch mal Risky''s Revenge für die Switch raus. Wurde ja auch mal ganz, ganz zart angedeutet.