Spiele • Switch

Ghostbusters: The Video Game...

Mehr zum Spiel:

Ghostbusters: The Video Game: Termin für das Remastered bekannt gegeben

Die Wiederveröffentlichung von Ghostbusters: The Video Game aus dem Jahr 2009 hat einen Erscheinungstermin erhalten. Wie Entwickler Saber Interactive und Publisher Mad Dog Games ankündigen, wird Ghostbusters: The Video Game Remastered am 4. Oktober für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC erscheinen. 

Im selben Zuge wurde außerdem eine erste Gameplay-Sequenz veröffentlicht, die einen der Bosskämpfe des Spiels zeigen.

Ghostbusters: The Video Game erschien ursprünglich für die Wii, PlayStation 3, Xbox 360 und viele weitere Plattformen. Im Mai wurde anlässlich des 35-jährigen Jubiläums der Film-Vorlage die Wiederveröffentlichung angekündigt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.