Neues Super Mario-Spielzeug in Japan

Nachdem wir zuletzt über den Nintendo Store in Tokyo und dessen Eröffnung berichtet haben, werden Nintendo-Fans in Japan nun ab Ende Dezember von McDonald's mit weiterem Merchandise versorgt. Die Planung für den kommenden Urlaub sollte also noch einmal durchdacht werden.

Was genau sich hinter der neuen Super Mario-Kollektion und ihren zehn Optionen versteckt, die am 20. Dezember startet, erfahren interessierte Japan-Urlauber oder Fans die dort Verwandte haben, in dem unten eingebundenen Video. Ein paar Bilder sind auch in diesem japanischen Blog-Eintrag zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=jamlXumWAwE
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 14.12.2019, 16:36
    Passt doch. Es liegt doch immer mindestens ein passendes an.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.12.2019, 09:01
    Zitat Zitat von Brixo125 Beitrag anzeigen
    Ist die Konstellation bei 3:13 regelkonform?
    Hab ich mich auch gefragt. Ist vllt cleveres Marketing. Durch so einen kleinen Fehler, der beim Schauen auffällt, bleibts im Kopf und regt zum Verbreiten an "Guck mal das Video an. Darf man das?"
  • Avatar von Brixo125
    Brixo125 14.12.2019, 00:27
    Ist die Konstellation bei 3:13 regelkonform?
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 13.12.2019, 18:06
    Eigentlich ganz cool für so ein McDonalds-Toy